Freitag, 15. Januar 2021

 


 Klappentext

Um ihrer Schwester und den drei Nichten in einer schwierigen Situation beizustehen, packt Mia ihr Leben in einen Koffer und zieht kurzerhand nach Tennessee. Kaum hat sie sich eingerichtet, fegt ein Tornado durch die Stadt und hinterlässt Chaos und Talon Mayson. Einen Mann, der ihre Gefühlswelt durcheinanderwirbelt wie niemand zuvor. Talon weiß, dass er wegen Mias Misstrauen gegenüber Männern behutsam vorgehen muss. Dennoch ist er fest entschlossen, die Mauer zum Einsturz zu bringen, die sie um ihr Herz errichtet hat. Gerade, als es ihm gelingt, zu ihr durchzudringen, droht Talons Vergangenheit alles Glück zunichtezumachen. Können ihre Gefühle auch diesem Sturm trotzen?


Info
Titel:Until You- Talon
Seiten:320
Verlag: Romance Edition

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
 
Inhalt /Meinung

Mia ist ein absoluter Familien Mensch und als ihre Schwester hilfe braucht packt sie ihr Leben in einen Koffer und zieht zu ihr und ihren Nichten Nach Tennessee.

Kaum hat sie sich eingelebt fegt ein Tornado durch die Stadt und stellt ihr Leben gewaltig auf den Kopf.

Denn ein Mann rettet sie und erobert stück für Stück ihr Herz.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin aber definitiv nicht mein letztes.

Dies ist ein Teil einer Reihe aber man kann jedes Buch unabhängig lesen.

Somit hatte ich keine Probleme in dieses Buch hinein zu kommen.

Das Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen. Man spürt die Funken zwischen den Protagonisten. Das fand ich wirklich toll.

Genrell fand ich die Protagonisten sehr sympathisch. Talon und Mia sind zusammen ein Traum. Aber nicht nur diese werden dem leser näher gebracht sondern auch die ganzen neben Charaktere.

Ich finde das ist der Autorin sehr gut gelungen.

Ich werde diese Reihe auf alle Fälle weiter verfolgen und bin gespannt was mich noch erwartet.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ein wirklich tolles Buch für zwischen durch.
Was sich sehr einfach lesen lässt und man die liebe spüren kann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert