Freitag, 29. Januar 2021

Tears of light

 


 Klappentext

Aufgrund einer Lichtkrankheit lebt Lennox wie ein Eremit in der großen Wohnung seines Vaters, der ständig auf Geschäftsreisen ist. Bisher hat er jede Haushaltshilfe seines Vaters innerhalb weniger Tage durch seine schnoddrige Art in die Flucht geschlagen. Deshalb fordert ihn sein Vater zu einer Wette heraus: Wenn er es nicht schafft Suki, die neue Haushaltshilfe zu vergraulen, dann muss Lennox endlich sein Leben in den Griff kriegen. Obwohl Suki ein Geheimnis umgibt, ist er von ihr fasziniert, weil sie so ganz anders ist als alle anderen und dadurch wieder Licht in Lennox` Leben bringt.

Titel:Tears of Light

Preis:
Buch : €12,00
E-Book:€6,99
Info
Seiten :320
Verlag:ivi
Inhalt /Meinung
 
In dieser Geschichte geht es um Lennox der an einer Lichtkrankheit leidet und zuhause etwas einsam ist.
Denn sein Vater ist ständig auf Geschäftsreise und Lennox bleibt nur die Haushaltshilfe und sein Hund.
Aber auf die Haushaltshilfen hat Lennox nicht wirklich lust und ekelt sie immer wieder raus. Bis sein Vater Suki mitbringt. Lennox und sein Vater schließen eine Wette ab ....
Und plötzlich steht sein Leben Kopf.
 
Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.
Und muss zugeben das ich es in einem Rutsch verschlungen habe, obwohl ich es genießen wollte.
Aber Ava Blum hat mich mit ihrem Schreibstil so gefesselt ,das ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Ich bin ein wirklich großer Fan von der Autorin ,denn sie schreibt so schön leicht, und bildlich.
 
Und wer schon Bücher von Ava Blum kennt ,weiß das sie immer für eine überraschung gut ist.
Und auch diesmal hat sie mich überrascht.
 
Lennox war ein toller Protagonist mit dem ich gerne meine Zeit verbracht habe.
Mit Suki musste ich erst warm werden, was mir nicht sehr leicht viel.
Aber die beiden zusammen hamonieren so klasse.
Und ich habe Lennox anfängliche Meinung um Sukis "Krankeit" auch für möglich gehalten aber damit was es dann am Ende war habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
 
Für alle die hier New oder Young Adult erwarten , so wie es der Klappentext auch denken lässt.
Nein ihr bekommt hier was ganz anderes eine Mischung aus Romantasy und ein wenig Since Fiction würde ich schon fast sagen. Aber wirklich intressant.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert