Donnerstag, 14. Januar 2021

Liebe ist nicht nur ein Gefühl

 


 Klappentext

Warum trifft man die richtigen Männer immer zur falschen Zeit?Annie ist die glückliche Besitzerin einer Braut- und Abendmodenboutique in den Catskills. Kurz vor Weihnachten muss sie ihre milliardenschwere Familie in New York City besuchen. Doch die weiß nichts von ihrem bescheidenen Leben auf dem Land. Und wenn es nach Annie ginge, sollte es auch genau so bleiben.Eric fertigt als Schreiner leidenschaftlich gerne Möbel auf Bestellung an, verleiht antiken Stücken das gewisse Etwas und bringt verstaubte Dachbodenfunde wieder zum Glänzen. Sein Leben ist einfach und vor allem unkompliziert. Zumindest bis zu dem Tag, an dem er eine Frau aus ihrem Wagen rettet und sich wenig später in einer der imposantesten Villen am Central Park wiederfindet.Von der Kraft der wahren Liebe und der Hoffnung auf ein Miteinander, das eigentlich nicht sein soll.

Info
Titel:Liebe ist nicht nur ein Gefühl
Seiten:350


Preis:
Buch : €9,99
E-Book:€0,99
Inhalt /Meinung

Annie ist glücklich mit ihren Leben. Sie besitzt ein Brautmoden Geschäft auf dem Land.

Kurz vor Weihnachten muss Annie nach New York reisen ,zu ihrer Stein Reichen Familie die nichts von ihren Leben weiß. Und das sollte auch so bleiben.

Und dann gibt es da noch Eric er ist Schreiner und restauriert Antike Möbel. Er hat ein stink normales unkompliziertes Leben doch dann begegnet er Annie und alles verändert sich.


Annie und Eric sind mir im laufe der Geschichte ans Herz gewachsen, wie eigentlich alle Protagonisten dieser Reihe.

Die beiden zusammen sind ganz besonders.

Und ich habe dieses Buch zur Weihnachtszeit gelesen was einfach super gepasst hat den Mila Summers hat ein sehr locker ,leichten und bildlichen Schreibstil, so das man sich all das was sie erzählt, bildlich vorstellen kann.

Es war schön wieder in die Stadt zurück zukehren und alte bekannte wieder zu treffen.

Ich bin sofort wieder in Geschichte abgetaucht und habe das Buch echt verschlungen.

Für mich persönlich ist es nicht der beste Teil der Reihe aber trotzdem sehr lesenswert und konnte mich bestens unterhalten.



Was ich besonders schön an der Geschichte fand  war zu sehen wie die Protagonisten sich nach und nach immer mehr vertrauen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja sehr sogar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert