Samstag, 30. Januar 2021

Take me Home

 



 Klappentext

„Wir sollten uns küssen. Nur einmal. Um zu sehen, ob da was zwischen uns ist ...“ Als Gray Hartson mit zwanzig seinen ersten Plattenvertrag unterzeichnete, kehrte er seiner Heimatstadt den Rücken und damit auch allen Konflikten mit seinem Vater. Heute ist er ein gefeierter Rockstar und wünscht sich in manchen Momenten nichts sehnlicher als ein wenig Normalität. Diese wartet auf ihn, als ihn seine Familie um Hilfe bittet und er nach Hartson’s Creek zurückkehrt. Dort muss er sich nicht nur der Auseinandersetzung mit seinem Vater stellen, sondern trifft auch auf eine ganz besondere Frau, die inzwischen erwachsen geworden ist ... Maddie Clark hat im Diner und mit ihrem Pianounterricht alle Hände voll zu tun. Dennoch entgeht ihr nicht, dass Gray zurückgekehrt ist. Wie könnte sie auch, denn so ziemlich jedes weibliche Wesen in Hartson’s Creek ist aus dem Häuschen. Als sie Gray auf der Flucht vor einer Horde jugendlicher Groupies rettet, bekommt sie endlich Gelegenheit, jenen Gefühlen nachzuspüren, die sie schon als junges Mädchen für ihn hegte ...

Info
Titel:Take me Home
Seiten:340
Verlag: Romance Edition

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Inhalt /Meinung

Als Gray mit zwanzig einen Plattenvertrag bekommt, kehrt er seiner Heimat den rücken.

Aber so manchesmal wünscht er sich nur eins und zwar normalität.

Denn heute ist er ein gefeierter Rockstar,den die Menschen anhimmeln. Er bittet seine Familie und kehrt nach Hartson Creek zurück. Hier trifft er eine Frau und die stellt sein leben auf den Kopf. 

Maddie rettet Gray vor einer Horde Groupies und der Mann stellt ihre Welt erneuert auf den Kopf..


Was hat das Schicksal hier wohl vor? Das fürft ihr gerne selbst lesen.

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht und der Klappentext spricht für sich.


Aber ich habe hier so viel mehr bekommen.

Eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle ,ein auf und ab.

Das Buch hat mich total in seinen Bann gezogen und ich bin Gray verfallen.

Aber ich liebe nicht nur die Hauptprotagonisten ,sondern auch die ganze Familie von Gray. Okay mit einer ausnahme ,seinem Vater. Dem kann ich leider nichts abgewinnen.

Aber dennoch hat das Buch sich super einfach lesen lassen. Die Autorin hat einen sehr lebhaften und bildlichen Schreibstil der mir sehr sehr gut gefallen hat.

Ich freue mich schon sehr auf Band zwei.

Für alle die Rockstar Geschichten mögen die nicht nur 0815 sind. Kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert