Donnerstag, 14. Januar 2021

Lovely Thrones

 


 Klappentext

Dark Romance
Keine Warnung. Kein Safeword. Kein Zuckerwattenscheiß.

V

Wer bist du?
Mein Feind? Mein Beschützer?
Bist du meine Rettung oder mein Untergang?

Ich war gefangen im Palast des Wahnsinns.
Aber ich bin entkommen und kehre nie wieder dorthin zurück.
Lieber sterbe ich.
Jetzt bin ich in Sicherheit, bis mich die Vergangenheit einholt.
Ich wurde unachtsam und fiel ihm in die Hände.



ER

Es ist eine Passion. Kunst.
Wir sind Künstler, kleine Löwin. Und sicher keine Helden.
Werden wir dich verraten? Oder retten?
Wirst du dich uns hingeben? Oder versuchst du, uns auszulöschen?
Was wirst du tun, kleine Löwin?

Info
Titel:Lovely Throns
Seiten:294
Verlag:/

Preis:
Buch : €/
E-Book:€3,99
Inhalt /Meinung

Wow dieses Buch war so verstörend gut.

Ich bin wirklich absolut begeistert.

Um was es geht seht ihr um Klappentext, mehr möchte ich dazu auch nicht sagen weil ich sonst viel zu viel vor weg nehmen würde und dieses Buch verdient einfach gelesen zu werden.

Also vor weg schonmal ,wenn ihr kein Dark Romance dann werdet ihr mit diesem Buch nicht warm werden.

Dies war mein erstes Buch der Autorin aber mit sicherheit nicht mein letztes denn die Frau weiß wie man die leser fesselt.

Sie hat hier was ganz besonderes erschaffen was mich nicht losgelassen hat und mich wirklich gefesselt und überrascht hat. Es war zu keinem punkt vorhersehbar.

 Der Humor in diesem Buch ,hat mir auch sehr gefallen, total mein Ding.


Die Protagonistin war total verstörend, krank aber auch liebenswert. Durch den genialen Schreibstil der Autorin konnte man auch in ihre Gedankenwelt abtauchen und versuchen diese zu verstehen..

Ich habe das Buch wirklich verschlungen und wollte nicht mehr aufhören es zu lesen. Trotz all diesem Kranken zeug hat mir das Buch wahnsinnig gut gefallen.  Und ich habe mein Herz an die Protagonisten verloren.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Wenn man auf Dark Romance steht auf jeden Fall!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Leseeindruck. Ich freue mich, dass du eine Leseempfehlung gibst.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert