Samstag, 16. Januar 2021

Strip this Heart

 


 Klappentext

Eigentlich hatte Brooke geplant, nur einen Sommer in Chicago zu bleiben. Als sie auf dem Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin Juliette auf den Stripper Nate trifft, sprühen die Funken. Wie die windige Stadt schleicht auch er sich langsam aber sicher in ihr Herz – doch das gehört bereits Brookes großem Traum, der Ivy League und einem Studium an einer der renommiertesten Universitäten Amerikas ... ach, lies selbst. Wenn du Lust hast, dich in Chicago zu verlieben und vielleicht in einen Stripper, solltest du dieses Buch lesen.

Info
Titel:Strip this Heart
Seiten:356
Verlag: Piper Verlag

Preis:
Buch : €14,00
E-Book:€2,99
Inhalt /Meinung
 
Brooke wollte nur den Sommer über in Chicago bleiben  aber als sie
auf dem JGA ihrer besten Freundin Nate kennen lernt steht ihre Welt Kopf.
Aber das Schicksal bringt nicht nur Nate in ihr Leben sondern stellt auch ihr leben drastisch auf den Kopf.

Ich habe mich so wahnsinnig auf dieses Buch gefreut.
Da ich noch nie eine Story mit einem Striper gelesen habe.
Diese Geschichte dreht sich aber nicht nur um Nate und Brooke sondern auch um deren besten Freunde.
An sich war es wirklich eine nette Geschichte für zwischen durch aber sie hatte auch einige Ecken und Kanten.

Die Protagonisten waren toll ausgearbeitet, so das man sich in deren Gefühlswelt fühlen konnte .
Aber ich wurde dennoch nur langsam mit allen warm.
Brooke war eine tolle Protagonistin die mir das lesen leicht gemacht hat. Mit Nate kam ich leider überhaupt nicht zu recht . Und die besten Freundinnen fand ich einfach nur anstrengend.
Auch sein spitzname Glitzer Nate fand ich leider nicht so pralle. Lustig ja aber nein danke.

Aber das Mädels Trio passt super zusammen.
Die Lovestory von Brooke und Nate konnte ich nicht ganz nachvollziehen, irgendwie ging das alles sehr zügig voran . Aber sie waren auch irgendwie süß zusammen.
 

Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und einfach.

Es ist eine Geschichte die leicht vor sich hin plätschert und in der man Anfangs schon weiß wie sie  endet. Was ich aber nicht schlimm finde, denn ich man kann das Rad schließlich nicht neu erfinden.



Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert