Freitag, 29. Januar 2021

Du bist mein Glück

 


 Klappentext

Ein kleines Buch über große Gefühle!

Fuchs und Igel gehen gemeinsam durch dick und dünn. Sie picknicken, singen, laufen Laterne und spielen im Schnee. Wenn sie zusammen sind, ist alles Schöne noch tausendmal schöner. Denn der Fuchs ist für den Igel, was der Igel für den Fuchs ist: das ganz, ganz große Glück!

Titel:Du bist mein Glück

Preis:
Buch : €10,00
E-Book:€/
Info
Seiten :32
Verlag:Dragonfly
Inhalt /Meinung

Wow ein super süßes Buch um eine Freundschaft zwischen Fuchs und Igel.

In der Geschichte gehen die beiden durch Dick und Dünn und unternehmen so einiges zusammen.

Ein echtes Dream Team, da gibt es kein du und ich sondern nur ein Wir.

Das Buch ist wirklich ganz klasse Illustriert.

Die Bilder sind so süß und hübsch, für die Kids gibt es wirklich einiges zu entdecken .

Was ich auch als sehr angenehm empfunden habe ist, das dieses Buch in Reimen geschrieben ist.

Das vermittelt mir persönlich immer gute laune. 

Eine super süße Geschichte für groß und klein. Die wunderschön geschrieben ist und uns unterhalten hat.

Gerne mehr davon.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert