Freitag, 29. Januar 2021

Celestial City -Jahr 2

 


 

 Klappentext

Brielle Atwater ist sich bei drei Dingen absolut sicher:

1. Schwarze Flügel zu haben ist NICHT normal.

2. Ihre Seele an die Dämonen zu verkaufen war ein riesengroßer Fehler.

3. Lincoln Grey ist der größte Idiot, den sie je getroffen hat ... aber sich nicht in ihn zu verlieben ist quasi unmöglich.

Info
Titel:Celestial City- Jahr 2
Seiten:288
Verlag: One Verlag

Preis:
Buch : €17,00
E-Book:€6,99
Inhalt /Meinung

Oh mein Gott. Wie großartig war dieses Buch bitte?

Ich bin absolut begeistert und verliebt.

Ich fand Brielle und Linc ja schon in Band eins ganz wundervoll aber diesmal habe ich mich noch ein wenig mehr in die beiden verliebt.

Vorallem in Lincoln Grey , er ist einfach so ein guter Kerl, mit einem so wundervollen Herz.

Die Geschichte macht da weiter wo sie in band eins geendet hat. Der Nahtlose übergang ist super gelungen und man ist sofort wieder in der Geschichte drin.

Es war von Anfang an super spannend und unterhaltsam.

Die ganze Geschichte rund um Brielle ist für mich einfach der wahnsinn.


Der Schreibstil ist spannend, actionreich und  auch ein wenig romantisch.

Ich habe mich total in der Geschichte verloren uns sie einfach geliebt.


Aber dieses Ende ist so spannend und gemein. Ich brauche ganz ganz schnell Band drei.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ganz ganz große Empfehlung!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert