Samstag, 30. Januar 2021

Feeling Love -Dein Leben in meinen Händen

 


 Klappentext

VIER Männer und EINE Frau ...

Ein Mann, der sie in Sicherheit wissen will.
Ein Mann, der sie besitzen will.
Ein Mann, der ihren Tod will.

Und ein Mann, der über ihr Schicksal entscheidet.


KAYNE

Kayne West ist nur einer von vielen Decknamen, die ich in zwölf Jahren Freiheit getragen habe. Der erste Name, der mir gegeben wurde, lautete Nummer Zwei. Aber das ist eine andere Geschichte.

Meine Vergangenheit machte mich zu einem Einzelgänger und Berufskiller. Ich häufte ein Vermögen an, setzte mich zur Ruhe und genoss mein Einsiedlerdasein.

Das tat ich, bis zu dem Zeitpunkt, als zwei Aufträge in mein Postfach flatterten. Ich hätte sie ignorieren und einfach meinen wohlverdienten Ruhestand genießen sollen. Aber das konnte ich nicht. Bei beiden Aufträgen ging es um dieselbe Zielperson: BELLE. Und sie erinnerte mich an Nummer Drei.
So fasste ich zum ersten Mal einen Entschluss, der nicht auf der Grundlage rationaler Überlegungen basierte.
Das war der erste Fehler, den ich beging, und widersprach allem, was man mir jahrelang eingebläut hatte: Emotionen sind das übelste aller Übel. Sie sind die Ursache für Misserfolg und Untergang.

Und dennoch entschied ich mich dafür, diese außergewöhnliche Frau zu beschützen und nicht zu töten.

Mit diesem Teil ist Kaynes und Belles Geschichte noch nicht zu Ende erzählt.

Titel:Dein Leben in meinen Händen


Preis:
Buch : €/
E-Book:€0,99
Inhalt /Meinung
Wow was war das bitte für eine Geschichte?
Zum Inhalt kann und möchte ich nicht viel sagen, weil ich sonst einfach zu doll Spoilern würde.
Deshalb verweise ich euch an dieser Stelle auf den wirklich aussage kräftigen Klappentext, des Buches.
 
Ich hatte wirklich mit vielem gerechet aber nicht mit solch einer Geschichte die mich packt und nicht mehr los lässt.
 
Das Buch hat sich wirklich sehr gut und einfach lesen lassen.
Die Autorin weiß wie man die leser fesselt.
Ich konnte voll und ganz in die Geschichte abtauchen und mich fallen lassen.
Ich hätte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand gelegen.
 
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich spannend un actionreich.
Sie erzählt super bildlich , so das man sich perfekt in die Orte denken kann.
Und das finde ich bei einem Buch immer sehr wichtig.
 
Außerdem hat sie hier ganz besondere Protagonisten erschaffen , die mir ans Herz gegangen sind.
Die beiden haben mir manchmal ein halben Herzinfarkt beschert.
Also wirklich großes Kino.
 
Das Buch war von Anfang bis Ende wirklich super spannend und unterhaltsam.
Und das Ende von Band eins macht defintiv lust auf Band zwei.
Der ja gott sei dank schon bald erscheint.
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert