Samstag, 9. Januar 2021

How to be Happy- Veillchensturm

 


 Klappentext

Wenn wir jetzt getrennte Wege gehen, dann nur noch mit schmerzendem Herzen und einem Kopf voller Erinnerungen an den einen Sommer, in dem wir zu einer gemeinsamen Melodie wurden.



Ein Sommercamp in den Hamptons - Stargeiger Maddox Madness ist fest entschlossen, seinen Sommer den Kindern zu widmen, deren Familien sich keine musikalische Ausbildung leisten können. Hilfe bekommt er dabei von alten Freunden - und Violet. Violet, die ihm schon bei ihrer ersten Begegnung Wochen zuvor den Kopf verdreht und sich als Mitarbeiterin beworben hat.

Was diese jedoch nicht weiß: Dass sie tatsächlich im Camp arbeiten kann, ist nicht nur ihrer beschönigten Bewerbung zu verdanken, sondern auch einem Deal zwischen ihrer Schwester und Maddox. Maddox, der mit der Verantwortung im Camp zu kämpfen hat und mit aller Macht versucht, seine Vergangenheit zu verbergen.

Ein Sommer, zwei Herzen und ein Licht in der Dunkelheit.


Info
Titel:How to be Happy- Veillchensturm

Preis:
Buch : €
E-Book:€2,99
 
Inhalt /Meinung

Ein Sommercamp für Kinder, dessen Familen sich keine Musikalische Ausbildung leisten können und Violet. Die Frau die Maddox schon einige Wochen vorher den Kopf verdreht hat.

Was Violet allerdings nicht weiß ist das sie mehr oder weniger nur ist weil ihre Schwester ein Deal mit dem Stargeiger hat.

Ich bin förmlich durch dieses Buch mit Camp Rock Feeling geflogen.

Wirklich ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es verschlungen.

Denn es hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.

Die Autorin hat einen sehr bildlichen Schreibstil was mir sehr zugesagt hat.

Man hat während des lesens  immer das Gefühl ein Teil des Camps zu sein und das finde ich klasse.

In diesem Buch wurde klastext gesprochen und nichts wurde beschönigt. Dafür erstmal Hut ab das machen nicht viele.

Aber grade das macht dieses Buch zu etwas ganz besonderen.

Die Protagonisten muss man einfach gerne habe  und Violet ist ein so aufoperungsvoller Charakter das ist der Wahnsinn.

Dieses Buch zeigt die Höhen und Tiefen des Lebens!!!!

Das Buch hat mich zum weinen und zum lachen gebracht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Oh ja , ein sehr sehr tolles Buch!!!
Absolute Leseempfehlung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert