Donnerstag, 14. Januar 2021

Ein Jingle Daddy zum verlieben

 


 Klappentext

 Weihnachten, das Fest der Liebe? Nicht für Ava. Mit Ende dreißig steht sie vor den Scherben ihrer Ehe. Als ihr Bruder Jake sich ihrer erbarmt und sie zu sich und seiner Familie in die Kleinstadt einlädt, sagt sie dankbar zu. Ausgerechnet am Weihnachtstag wird Ava im Supermarkt von dem alleinerziehenden Ethan mit seinem Einkaufswagen umgefahren. Nur ein Blick und eine kurze Berührung, dann trennen sich ihre Wege. Monate und ein Umzug nach Louisiana vergehen, bis sie sich erneut begegnen, aber dieses Mal wird daraus mehr, da sich beide der gegenseitigen Anziehung nicht entziehen können. Einem Weihnachtsfest zu dritt stünde nichts im Wege, wären da nicht Avas Ex-Mann und die Mutter von Ethans Tochter, die alles Erdenkliche tun, um ihre Beziehung zu boykottieren.


Info
Titel:Ein Jingle Daddy zum verlieben
Seiten:236
Verlag: BoD

Preis:
Buch : €8,99
E-Book:€0,99
Inhalt /Meinung

Ava ist ende dreißig und ihre Ehe ist am Ende. Und das alles kurz vor Weihnachten !

Spontan lädt ihr Bruder ,Ava zu sich in die Kleinstadt ein um mit ihm und seiner Familie Weihnachten zu feiern.

An Weihnachten wird Ava von Ethan mit dem Einkaufswagen im Supermarkt über den haufen gefahren. Die beiden tauschen nur kurze blicke und ,kurze berührungen aus und das wars.

Einige Zeit später und ein Umzug nach Louisaina ,begegnen die beiden sich wieder und geben sich ihren Gefühlen hin.

Ich war sofort vom Klappentext überzeugt und habe mich direkt auf die Geschichte gestürzt.

Das Buch hat sich so gut und schnell lesen lassen. Das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Protagonisten waren toll ausgearbeitet ,super authentisch und sympathisch.

Die sind einem während des lesens immer mehr ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil war sehr leicht ,flüssig und einfühlsam. Außerdem sehr bildchlich.

Was mir wirklich gut gefällt da man sich sehr gut in Protagonisten und Situationen hinein versetzen kann.


Eine wirklich süße und Herzliche Weihnachts Geschichte mit etwas Drama.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Empfehlung
Auf jeden Fall , eine tolle Geschichte die ans Herz geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert