Montag, 18. Januar 2021

Matching Night -Küsst du den Feind?

 


 Klappentext

Ein berühmtes Elite-College.
Zwei berüchtigte Studentenverbindungen.
Drei Nächte, die über dein Schicksal entscheiden.

Ravens und Lions – um die beiden mächtigen Verbindungen am St. Joseph‘s College ranken sich zahlreiche Legenden, genau wie um ihre luxuriösen Wohnhäuser und wilden Partys. Von alldem kann die Studentin Cara nur träumen, schließlich reicht ihr Geld hinten und vorne nicht. Als die Ravens ihr überraschend eine kostenlose Unterkunft anbieten, zögert sie deshalb nicht lange. Doch es gibt eine merkwürdige Bedingung: Cara muss auf drei exklusiven Verbindungspartys mit einem Wildfremden ein Paar spielen und an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei mehr verlieren wird als nur ihr Herz …

Info
Titel:Matching Night -Küsst du den Feind?
Seiten:352
Verlag: Ravensburger Verlag

Preis:
Buch : €16,99
E-Book:€4,99
Inhalt /Meinung
 
In dem Buch geht es um zwei Studentenerbindungen , die Ravens und Lions.
Um diese Verbindungen gibt es große Legenden , große wilde Partys und viel viel mehr.
Aber davon kann Cara nur Träumen, aber plötzlich ist alles anders.
Denn nun ist Cara  in all dem mitten drin.  Denn die Ravens spendieren ihr eine kostenlose unterkunft und da kann sie einfach nicht nein sagen.
Also lasst die spiele beginnen....
 
Mehr dürft ihr selber lesen.
 
Kennt ihr die Serie Green House Academy ? Genau daran hat mich dieses Buch erinnert.
Ich liebe diese Serie und ich liebe dieses Buch.
Es war so spannend und intressant geschrieben.
Ich konnte und wollte es nicht mehr aus der Hand legen.
 Die Autorin hat mich total in ihren Bann gezogen.
Ich habe so mit Cara mit gefiebert .
 
 
Und wollte das sie es schafft und am Ende war ich so froh das ich Band zwei schon hier habe. 

Denn das Ende ist wirklich gemein und ich will wissen wer Tyler ist.  Und was er mit Cara zu tun hat.
Ich möchte wissen warum Hannah plötzlich  so viel weiß.
Ich habe so viele fragen!!!
 
Also dieses  Buch war einfach der wahnsinn .Spannend , liebevoll und alles was ein gutes Buch ausmacht.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Aber Hallo, ganz lautes und großes JAAAAAAAAAA!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert