Montag, 28. Dezember 2020

Soul Hunters / Abbruch Rezension !

 


Klappentext
So heiß wie die Liebe, so kalt wie der Tod.
Ihre Zeit in der Gewalt eines Serienkillers wird Marlie nie vergessen. Vor sieben Jahren gelang ihr die Flucht, indem sie mit einem Messer auf den Entführer einstach. Seither ist sie bekannt als »das Mädchen, das einen Killer getötet hat«. Als ihre kleine Schwester Kaitlyn spurlos verschwindet, findet sich Marlie erneut in einem Alptraum wieder. Hat der Killer damals überlebt? Und übt er jetzt Rache? In ihrer Not wendet sich Marlie an den Ermittler Kenai. Während sie gemeinsam nach Kaitlyn suchen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Dabei ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.


Info
Titel:Soul Hunters
Seiten: 384
Verlag:Cbj
Preis:
Buch : €17,00
E-Book: €12,99
Inhalt /Meinung
 
Ich hatte Lust mal auf etwas Neues aber leider habe ich dieses Buch angefangen und schnell 
gemerkt das ich einfach nicht in die Geschichte rein komme.
Ich hab öfter  das Buch zur Seite gelegt und dann doch wieder rein gelesen.
Aber nach knapp 150 Seiten habe ich mich dafür entschieden das Buch abbzubrechen.

Es konnte mich einfach nicht packen, ich kam mit den Protagonisten nicht zurecht.
Aber das lag auf keinem Fall am Schreibstill, denn er war wirklich sehr einfach und fließend.
 
Ich wollte mich hier nicht durch quälen und das Buch dann schlecht Bewerten, deshalb habe ich mich dafür entschieden ,dieses Buch abzubrechen und nicht zu bewerten.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert