Montag, 21. Dezember 2020

Remeber me Doctor Love


 

Klappentext

 Als erfolgreicher plastischer Chirurg hatte ich alles, was ein Mann Mitte dreißig sich wünschen konnte. Luxus, Geld und Frauen. Was ich nicht hatte - die Frau, in die ich verliebt war. Denn die heiratete einen anderen und ich durfte ihren Trauzeugen spielen. Da kam mir die zuckersüße Hochzeitstortenbäckerin, die zufällig auch noch die Cousine des Bräutigams war, gerade recht. Was als lockeres, amouröses Abenteuer ohne Verpflichtungen begann, entwickelte sich zu etwas Intensivem und Bedeutendem, aber leider zu einem verdammt schlechten Zeitpunkt, denn meine Abreise nach Europa stand kurz bevor. Erst die Trennung, dann ein Unfall, der alles veränderte. Jetzt lag ich im Krankenhaus, sah in diese unglaublich blauen Augen und alles was noch zählte, war, dass ich mich an sie erinnern musste!


Info
Titel:Remember me Doctor Love
Seiten:572
Verlag: BoD

Preis:
Buch : €16,99
E-Book:€3,99
Inhalt /Meinung

Er ist erfolgreicher Chirug und hat alles was er sich nur erträumen kann ,außer die Frau , in die er verliebt war. Die fehlt ihm an seiner Seite. Auf einer Hochzeit wo er den Trauzeugen gibt, lernt er sie kennen. Sie ist die Cousine des Bräutigams und die versuchung pur.

Zwischen den beiden entsteht etwas lockeres und ungezwungenes ohne jegliche verpflichtungen. Naja zumindest am Anfang, denn daraus entsteht zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt etwas festes und dann nimmt das Lebens einen lauf und die Welt steht kopf.

Mehr zum Inhalt ,müsst ihr wie immer selber nach lesen.

Erstmal möchte ich auf das Cover zu sprechen kommen. Das alleine ist schon ein echter Blickfang und lädt zum lesen ein. Das gefällt mir richtig gut.


Ich muss sagen das hier war mein erstes Buch von Lynn Candis aber mit Sicherheit nicht mein letztes denn Sie hat mich sowas von überzeugt.

Ihr Schreibstil ist so bildlich ,das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sie erklärt alles so gut, das man das Gefühl hat selbst an diesem Ort zu sein. Und dabei ist es nicht zu viel oder überladen.

Dafür hat sich ein echtes händchen. Aber auch an sich ist der Schreibstil sehr leicht und angeehm. Sie hat  tiefgang und lässt fühlen. Was mir sehr sehr gut gefällt.

Ich habe dieses Buch mit jedem Wort genossen. Es hat sich so wahnsinnig gut lesen lassen. Ich wollte es garnicht aus der Hand legen. Lilly und Jake sind zwei wundervolle Authenthische und sympathische Protagonisten. Man hat beim lesen das Gefühl sie schon Jahre zu kennen. Und das macht das Buch noch schöner. Denn man hat das Gefühl Teil des ganzen zu sein.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Auf jeden Fall, ein wunderschönes Buch. Was mehr aufmerksamkeit verdient.
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert