Samstag, 5. Dezember 2020

Cold Kiss- Der Kuss des Todes


 
Klappentext
So heiß wie die Liebe, so kalt wie der Tod.
Ihre Zeit in der Gewalt eines Serienkillers wird Marlie nie vergessen. Vor sieben Jahren gelang ihr die Flucht, indem sie mit einem Messer auf den Entführer einstach. Seither ist sie bekannt als »das Mädchen, das einen Killer getötet hat«. Als ihre kleine Schwester Kaitlyn spurlos verschwindet, findet sich Marlie erneut in einem Alptraum wieder. Hat der Killer damals überlebt? Und übt er jetzt Rache? In ihrer Not wendet sich Marlie an den Ermittler Kenai. Während sie gemeinsam nach Kaitlyn suchen, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Dabei ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie schweben.


Info
Titel:Cold Kiss- Der Kuss des Todes
Seiten: 320
Verlag: Piper Verlag
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €6,99
Inhalt /Meinung

Marlie wurde vor 7 Jahren entführt und hat es geschafft dem Beobachter zu Entkommen.
Sie ist bekannt als das Mädchen das ihren Entführer erstochen hat und fliehen konnte.
Und jetzt sieben Jahre später ,erlebt sie diesen Alptraum noch einmal. Denn ihre kleine Schwester Kaitlyn verschwindet spurlos. Ob der Killer von damals überlebt hat ? oder wer sucht jetzt Rache....
Fragen über Fragen aber keine Antwort in sicht. Also sucht Marlie sich hilfe bei Kenai, einem Privat Ermittler. Und während die beiden sich auf die Gefährliche suche nach Kaitlyn machen, fliegen zwischen den beiden die Funken. Und dabei ist der Tod so nah...

Ich habe schon das erste Buch der Reihe sehr gemocht.
Aber diese Geschichte hat es übertroffen.
Dieses Buch ist unglaublich spannend ,von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich habe wirklich mit allem gerechnet aber nicht mit dem was hier geboten wurde.
Zwischendurch hat sich mein Magen echt gedreht und mir wurde spei übel alleine bei der Vorstellung was Marlie alles erlebt hat.

Aber diese Geschichte wurde wirklich wahnsinnig gut erzählt und hat mich gepckt und nicht mehr los gelassen.

All das was ich in Band eins zu beanstanden hatte wurde hier ganz anders gemacht.
Wie zum beispiel kein apruptes Ende mehr ,sondern einfach toll erzählt.

Also an alle die etwas Action mögen oder spannende Bücher mit einer kleine Lovestory.
Kommen bei diesem Buch voll auf ihre Kosten.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert