Donnerstag, 10. Dezember 2020

Snyper

 

Klappentext
Du hast dich zu wenig gewehrt, P.
Du bist nicht abgeneigt.
Du bist neugierig. Einsam. Frustriert.
Du hattest einen Grund, hierherzukommen und dich zu betrinken.
Du hast die Gefahr gesucht.
Und du hast sie gefunden.


PAYTON Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung. Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt. Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.
Eigentlich bin ich nicht naiv.
Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.
Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.
Eigentlich.

Info
Titel:Snyper
Seiten:ca 380
Verlag:Federherz Verlag
Preis:
E-Book: €2,99
Inhalt /Meinung
 
In diesem Buch geht es um Snyper und Payton. 
Zwei Welten treffen aufeinander.
Payton erwischt ihre Mutter beim Sex. 
Und das nicht mit irgendjemanden sondern mit ihrem festen Freund.
Darauf hin flüchtet sie in eine Bar ,wo sie eigentlich nicht sein sollte und betrinkt sich.
Und dort läuft sich Snyper in die Arme und ihre Welt verändert sich schlagartig.
Er will sie besitzen ,sie brechen und verändern.
Er will das sie sein Kunstwerk ist und mit P. machen was er will.
 
Der Schreibstil was super einfach und schnell zu lesen.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch verschlungen.
Es war düster und sexy aber nicht zu viel.
Ich finde es ist ein perfektes einsteiger Buch in dieses Genre.
 
Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und einfach Kaputt. So wie es sich für ein Dark Romance Buch gehört.
Aber man spürt zwischen all der dunkelheit auch etwas licht und das knistern zwischen den Protagonisten.
Was ich auch sehr erfrischen fand, war das Payton auch die klappe aufbekommen hat.
Und das gesagt hat was sie denkt. Sie hat kontra gegeben. Das fand ich sehr gut.
Am Ende bleibt noch einiges Offen. Und da freue ich mich noch mehr drüber zu erfahren.
 
Zwischendurch hätte ich mir noch bisschen mehr einblick in Snypers Kopf gewünscht. Aber ansonsten war das für mich einfach ein Buch, was mich gefesselt hat und ich nicht mehr weg legen wollte.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.Für alle die in dieses Genre rein schnuppern möchten.
Aber auch für alle Dark Romance liebhaber.
Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert