Montag, 21. Dezember 2020

Big Four- Ein Anwalt fürs Herz

 

Klappentext

Seattle … kurz vor WeihnachtenEr muss sie haben … nur für eine Nacht …Als Zayn Mahony, bekannter Anwalt und begehrter Junggeselle, das Mandat der vierundzwanzigjährigen Lehrerin Reign Cummings annimmt, stellt nicht nur der Fall sein ruhiges und unkompliziertes Dasein auf den Kopf. Eigentlich passt das schwarzhaarige und intelligente Geschöpf überhaupt nicht in sein Beuteschema, doch sie hat etwas an sich, was ihn herausfordert. Ist es, weil sie seinem Charme widerstehen kann? Vielleicht!Sind es eventuell ihre geheimnisvollen blaugrauen Augen, die ihn andauernd zu durchleuchten drohen? Möglich!Will er seine Zeit damit verschwenden, sich über solch einen Mist fortwährend Gedanken machen zu müssen? Mit Sicherheit nicht!Was Zayn aber will, ist, sie in das Loft der BIG FOUR zu bringen, in der Hoffnung, Reign nach einer gemeinsamen Nacht endlich aus dem Kopf zu bekommen. Nur was passiert, wenn der Plan nach hinten losgeht und die einst vereinbarte Wette ihm nun zum Verhängnis wird?


Info
Titel:Big Four- Ein Anwalt fürs Herz
Seiten:252

Preis:
Buch : €9,99
E-Book:€2,99
Inhalt /Meinung
 
 

Als Zayn ,ein sehr bekannter Anwalt und Junggeselle, das Mandant von Reign annimmt , 

stellt nicht nur dies sein Leben gewaltig auf den Kopf. Nein auch die wirklich wunderschöne und Kluge Reign Cummings .

Die von ihrem äußeren einfach nicht in Zayns Beuteschema passt.  Aber Zayn will sie sich bei einer Nacht in dem Big Four Loft aus dem Kopf schlagen. Aber dieser Plan geht nach hinten los....

Mehr dürft ihr gerne selber lesen.

Ich habe dieses Buch in einem rutsch gelesen. Hat man einmal angefangen , kann man es kaum noch aus der Hand legen.

Zayn und Regin haben mir beide sehr gut gefallen. Die beiden Protagonisten waren wirklich toll ausgearbeitet und hatten Tiefgang , was mir besonders gut gefallen hat.

Sie waren sehr harmonisch zusammen und man konnte mit den beiden echt leiden.

Die Geschichte hat mir mehr gut gefallen ,vorallem die Sache mit dem Loft fand ich richtig cool ,denn das war einfach mal wieder etwas anderes.

Die Autorin Kimmy Reeve hat einen sehr angenehmen und bildlichen Schreibstil. So das man sich super die Orte und Protagonisten vorstellen kann. Das Buch hat mich zum lachen gebracht aber hat mich auch das spüren lassen was die Protagonisten erleben mussten.

Das Buch hat mir wirklich ganz tolle Lesestunden verschafft und ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ganz großes Ja!!!
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert