Mittwoch, 9. Dezember 2020

For that Moment -Rain sounds like Applause

 


 Klappentext

„Die Liebe kommt, wenn du nicht bereit dafür bist, und geht, wenn du sie am meisten brauchst.“ Seitdem Emilia sich auf die stürmische Beziehung mit Vince eingelassen hat, geriet ihr Kartenhaus aus Lügen immer mehr ins Wanken… was sie jedoch nicht wusste - seine Lüge war die größte von allen. Nachdem sie die Wahrheit über Vince erfahren hat, fällt Emilia barrierefrei zurück in ihre Schatten. Der unsagbare Verrat sitzt tief in ihrer Seele und ihr Vertrauen ist erschüttert, doch die Erinnerungen an den unberechenbaren Mann mit den mintgrünen Augen suchen sie immer wieder heim, während er alles daran setzt, wieder in ihre Nähe zu kommen. Er riskiert alles, um Emilias Vertrauen zurückzugewinnen und ihr Herz aufs Neue zu erobern. Doch ist er auch bereit, sich ihrer Wahrheit zu stellen?

Info
Titel: For that Moment -Rain sounds like Applause
Seiten: 596

Preis:
Buch : €16,50
E-Book:€2,99
Inhalt /Meinung

Ich durfte schon Band eins lesen und habe mich sehr gefreut als die Autorin mich gefragt hat ob ich auch den zweiten lesen möchte.
Und hier kommt jetzt meine Ehrliche Meinung zu dem Buch.

Nach dem Band eins unglaublich gut war und mir mein kleines Herz gebrochen hat.
Macht Band zwei damit gleich weiter und zerstört es nun komplett.
Aber bevor ich dadrauf näher eingehen möchte ich direkt sagen das dieses Buch wirklich wunderschön Emotional und fesselnd ist. Aber bevor ihr es lest solltet ihr euch dringen Taschentücher kaufen.

Ich fange erstmal mit dem Schreibstil an, der mir ja schon im ersten Buch sehr gut gefallen hat aber ich finde die Autorin hat sich in dem zweiten Buch hier noch gesteigert.
Es ist noch tiefgründiger und Emotionaler und man kann sich noch mehr in das Handeln und Denken der Protagonisten einfühlen.
Ich finde dafür hat Nena Muck ein echtes Händchen. Sie lässt die Protagonisten förmlich zum Leben erwachen.
Es was wirklich schön zu Lesen wie die Portagonisten wachsen und sich entwickeln.
Wie gesagt die beiden sind für mich ein absolutes Traumpaar.
Diese Geschichte steckt voll so viel liebe , schmerz ,enttäuschung und das ist in jedem Satz spürbar.
 
Man merkt wie viel Herzblut in dieser Geschichte steckt und ich finde das macht dieses Buch so besonders. Man kann den Protagonisten einfach in die Seele schauen.
 
Mein Fazit eine wundervolle Geschichte die mitten ins Herz geht.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert