Montag, 28. Dezember 2020

Park Avenue Player

 


 Klappentext

Er glaubt nicht mehr an die Liebe. Bis er sie trifft ...

Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante - wenn auch leider attraktive - Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen - und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...

Info
Titel:Park Aveneu Player
Seiten:428
Verlag: Lyx Verlag

Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€9,99
Inhalt /Meinung
Elodie ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch als sie mit ihrem alten Jeep den Mercedes
eines reichen Eingebildetetn Kerls erwischt.
Es ist abneigung auf den ersten Blick.
Hollis , der reiche Schnösel gibt Elodie die Schuld an dem Unfall und die zwei liefern sich ein heißes Wort gefecht.
Als sie dann endlich bei dem Vorstellungsgepräch ankommt ,trifft sie der Schlag.
Der Typ für den sie arbeiten möchte, ist der eingebildete Schnösel aus dem Mercedes. Der Typ den sie kurz vorher noch beschimpft hat.
 
Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen.
Es ging direkt ordentlich zur Sache , was man aus den anderen Büchern der Autorin ja schon kennt.
Die Dialoge waren wieder so amüsant und unterhaltsam.
Nicht nur die Wort gefechte zwichen Elodie und Hollis waren der Wahnsinn, sondern auch Hollis Nichte hat mich so einige male zum lachen gebracht.
So oft saß ich hier und musste laut los lachen.
Aber was dann im laufe der Geschichte passiert ist. Damit habe ich wohl nicht gerechnet.
Und ich habe es nicht kommen sehen.
 
Ich habe gedacht es ist eine locker leichte und lustige Geschichte.
Aber dann wurde es so tiefgründig ,das mir die Spucke weg geblieben ist.
 
Denn die Sache um Elodies Beste Freundin ,hat sich in eine richtung entwickelt die mich mit offenen Mund zurück gelassen hat.
Ich konnte das alles nicht glauben.
Aber genau das, dieser WOW Effekt hat das Buch für mich zu einem absoluten Highlight gemacht.
Und die Briefe am Ende haben mich zu Tränen gerührt.
 
Was ich auch richtig cool fand, war die Stelle beim Tierarzt. Denn man hat alle bekannte wieder getroffen die man aus anderen Büchern der Autorin schon kennt.
Und ich habe mich so über Pixie gefreut. Ich liebe diese Ziege.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
JA!!!!
Für mich ein absolutes Jahres Highlight
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert