Mittwoch, 16. Dezember 2020

Sweet like you

 


 Klappentext

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm …

Info
Titel:Sweet like you
Seiten:330
Verlag: Kyss

Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€4,99
Inhalt /Meinung
Cassie muss an den Ort zurück kehren in dem so viel Erinnerung steckt.
Hier hat sie sich das erste mal Verliebt und eine schöbe Zeit bei ihrer Tante verbracht.
Und genau wegen ihr ist sie wieder hier.
Denn ihre Tante ist verstorben und nun muss Cassie zur Testamentseröffnung nach Honey Springs.
Und ihr leben verändert sich von jetzt auf gleich, denn sie erbt nicht nur eine kleinigkeit.
Ab sofort ist sie die Bürgermeisterin des süßen Ortes und Besitzerin einer Farm Samt Imkerei, ach ja und eine Hoch schwangere Katze hat sie auch noch bekommen.
Doch da gibt es nur ein eigentlih muss Cassie wieder zurück nach New York  und arbeiten.
Und sie hat panische Angst vor Bienen. Schon schlecht wenn man plötzlich eine Imkerei besitzt und in einem Ort leben dessen Name Programm ist. Und dazu kommt noch ein weiteres Problem und das heißt Nick.
 
Dieses Buch hat mich verdammt gut unterhalten.
Es war süß wie Honig.
Die Protagonisten waren der Interessant und authentisch.
Man konnte Cassies verzweiflung spüren und die funken sind geflogen.
Nick als Protagonist in dieser Geschichte fand ich auch ganz wundervoll und passend.
Er konnte Cassie nie vergessen und man spürt auch wie wütend er auf Cassies Tante ist.
 
Was man auch verstehen kann und als leser fragt man sich wieso hat sie das gemacht.
Aber im laufe der Geschichte kommt man dahinter und kann sich nur in diese Stadt verlieben.
 
Wie schon gesagt eine Honig süße wohlfühl Geschichte.
Die mir wundervolle Lesestunden verschaffen hat.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert