Freitag, 11. Dezember 2020

Love is Wild

 


Klappentext

Sie ist alles, was er will. Doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich selbst unter Kontrolle bekommen.

Curtis hat seit dem Tod seiner Eltern Probleme, seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. Erst als seine Mitbewohnerin Amory ihre lockere Sex-Beziehung beendet, merkt er, dass er mehr von ihr will. Doch dafür muss er seine Aggressionen in den Griff bekommen …

Eine bunte, ungewöhnliche Stadt, eine junge Band und die große Liebe: Der dritte Band der neuen Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin Kathinka Engel, in der sie uns ins bunte und lebensfrohe New Orleans entführt – und mitten hinein in das turbulente Leben einer Band. Zwischen berauschenden Auftritten und dem harten Alltag als Berufsmusiker suchen sie alle nach ihrem persönlichen Happy End.


Info
Titel:Love is Wild
Seiten: 416
Verlag: Piper Verlag
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung

Ein tolles Ende der Reihe.
Hier geht es um Curtis und Amory, die wir ja schon in den ersten beiden Büchern kennenlernen durften.
Curtis hat mit vielen Problemen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen, die er in diesem Buch aufarbeitet und dabei noch versucht Amory um den Finger zu wickeln.
 
Curtis ist eigentlich ein echt tiefgründiger Charakter ,der einfach nur zu viel Wut in sich hat .
Weil er Angst hat verlassen zu werden. Aber er würde für Amory durchs Feuer gehen und das merkt man auf jeder Seite.
 
Amory hat das Herz am rechten Fleck und weiß was sie will.
Sie macht den Mund auf und lässt sich nichts gefallen das hat mir sehr gut gefallen.
 
Zusammen sind die beiden ein Absolutes Dream Team.
Und haben mir tolle Lesestunden Geschenkt.
Ich hätte mir aber gerne noch mehr Band leben von Curtis seite gewünscht.
Das ist wirklich das einzige was ich an der Geschichte auszusetzten habe.
 
Ansonsten hat das Buch mich wieder sehr überzeugt. Und war ein würdiges Ende für die Reihe.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich klasse.
Sehr leicht und einfach zu verstehen. Hat aber auch Humor und Tiefgang.
Themen werden hier nicht nur oberflächlich angeschnitten sondern auch tiefergehend bearbeitet.
 
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert