Montag, 21. Dezember 2020

Blaze -Er ist dein Feuer

 


Klappentext

Ein gefährlicher MC. Ein düsteres Schicksal. Der Anfang einer dunklen Liebe. BAND ZWEI der mitreißenden DARK ROMANCE Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda. SMOKE Lass uns die zweite Sache klarstellen: Ich habe dich gehen gelassen und werde dich zurückholen, egal, wie riskant es für mich wird. Du bist mein und jeder, der es wagt, dich zu berühren, wird in Flammen aufgehen. Niemand kann dich von mir fernhalten, weil du selbst es bist, die sich nach mir verzehrt. Du bist meine Gefangene und dein Tod liegt in meiner Hand. Immer noch.


Info
Titel:Blaze -Er ist dein Feuer
Seiten:432
Verlag: Federherz Verlag

Preis:
Buch : €17,90
E-Book:€3,99
 
Inhalt /Meinung

Worum es in dem Buch geht werde ich an dieser Stelle nicht kleinlich erklären ,da dies hier ein zweiter Teil einer Reihe ist und ich niemanden Spoilern will .

Dieses Buch geht nahtlos da weiter wo der erste geendet hat und ich war sofort wieder in der Geschichte drin.

Im ersten Buch sind Smoke und Cinder mir schon total ans Herz gewachsen und so auch dieses mal wieder. Uns verbindet eine große Hassliebe.

Diese Fortzsetzung kann sich definitiv sehen lassen und steht dem ersten Band "Smoke" in nichts nach.

Hier sieht man richtig die Entwicklung der Protagonisten.

Was mir sehr gut gefallen hat, weil sie sich und ihrem Charakter trotzdem Treu bleiben.

Die ganze Geschichte rund um Ivy ,Cinders beste Freundin war super spannend und vorallem das Ende war mehr als überraschend. 

Das Buch hat mich manchmal echt zum Schmunzeln gebracht . Ich liebe die Dialoge zwischen Cinder & Smoke. Mit den beiden wird es niemals langweilig.

Zwischen durch habe ich immer wieder gedacht, oh gott Smoke du bist ja doch mega süß und kannst auch einfühlsam. Aber HALLO WIR REDEN HIER VON SMOKE !!!!! Dieser Mann ist NICHT süß.

Er ist einfach nur heiß und düster und unberechenbar und grade das liebe ich an ihm.

 Ich habe es auch letztes mal schon gesagt für mich ist diese Reihe eine der Besten die Jane geschrieben hat. Ich liebe alles hier dran. 

Die Protagonisten sind der absolute Wahnsinn, das Setting ist klasse und man bekommt all das was man von einem guten Dark Romance Roman erwartet. Man wird einfach nur gefesselt und will nicht mehr aufhören zu lesen.

Wirkich ein ganz tolles Buch und diese Reihe steht in meinen Jahres Highlights ganz weit vorne.


Ich brauche Band 3 !! Und ja ich weiß es gibt ihn schon als Ebook aber ich brauche diese Wunderschöne Hardcover ausgabe. Und da wir grade von dem Cover reden. Wie wunderschön ist dieses Cover wieder geworden?

Es ist mit soviel liebe zum Detail gemacht. Das Buch so wie der Schutzumschlag.

Ganz große Cover Liebe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Absolut JA. Wer Dark Romance mag, der wird dieses Buch lieben.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert