Mittwoch, 2. Dezember 2020

Mein größter Schatz bist du

 


 Klappentext

Max will etwas ganz Besonderes mit in den Kindergarten nehmen. Am besten die goldene Schatzkiste hoch oben auf dem Regal! Aber wie soll er dorthin gelangen?

So beginnt ein magisches Abenteuer für Max und seinen Kuschelhund Toffie. Zusammen machen sich die beiden auf die Suche nach dem Goldenen Schatz. Sie setzen sich gegen einen schwer bewaffneten Ritter durch, gewinnen ein Rennen gegen den schnellsten Rennfahrer und beweisen dem hochnäsigen Einhorn, dass sie auch ohne Flügel ihr Ziel erreichen können. Doch als sie den Schatz endlich finden, erkennt Max, dass er ihn schon die ganze Zeit dabei hatte!

Info
Titel:Mein größter Schatz bist du
Seiten: 32 ,Cbj Verlag

Preis:
Buch : €14,00
E-Book:€/
Inhalt /Meinung
 
Ein wunderschönes Kinderbuch das Max und seinen Kuschelhund Toffie bei  einem großen Abenteuer zeigt.
Max möchte nämlich ein besonderes Spielzeug mit in den Kindergarten nehmen und das soll seine Schatztrue sein, die ganz oben auf dem Regal steht! Aber wie soll Max nur da dran kommen?
Zusammen mit Toffie begibt sich Max auf die suche nach dem Schatz  und was dabei alles passiert und wem die beiden begegnen, das solltet ihr selbst lesen.

Schon das Cover des Buches ist wunderschön und lädt zum Lesen ein.
Ich finde es super schön das Toffie und Max uns dort schon begegnen.

Das Buch ist wunderschön Illuustriert und die Texte sind dazu sehr passend.
Das Buch ist auch super geeignet um es zum Einschlafen vorzulesen.
Ein Abenteuer bei denen sich die Kinder in andere Welten Träumen können.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der schönsten Kinderbücher
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert