Montag, 28. Dezember 2020

Celestial City - Akademie der Engel

 


 
Klappentext
Eine Welt zwischen Engeln und Dämonen

Als pechschwarze Flügel aus Brielles Rücken wachsen, ist klar, dass etwas völlig falsch läuft. Kann es sein, dass in ihr ein Dämon schlummert? Dennoch wird sie an der Fallen Academy der Engel aufgenommen. Mit ihren schwarzen Flügeln ist sie dort allerdings eine Außenseiterin. Da hilft es auch nicht, dass der attraktive Lincoln Grey ihr das Leben noch schwerer macht. Dann wird ihre Zugehörigkeit an der Academy von höchster Stelle angezweifelt, und damit ist das Chaos für Brielle perfekt ...

Info
Titel:Celestial City - Akademie der Engel
Seiten: 368
Verlag: One Verlag
Preis:
Buch : €17,00
E-Book: €6,99
Inhalt /Meinung
 
WOW WOW WOW
Ich weiß nicht was ich sagen soll und wo mir nach dieser geschichte der Kopf steht.
Dieses Buch ist überragend gut.
In diesem Jahr habe ich Fantasy und Romantasy für mich entdeckt .
Und dieses Buch ist ein Highlight.
Brielle ist so ein toller Charakter und  eine absolute Kämpferin.
Sie hat mich von Anfang an begeistert und ich wollte mehr von ihr .
An Lincoln habe ich genau wie Brielle mein Herz verloren.
Dieser Typ hat es mir angetan.
Das ist meine erstes Buch über Engel gewesen aber mit sicherheit nicht mein letztes.
Ich brauche so dringend Band 2 !!! Das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Das Buch hat all meine Erwartungen übertroffen.
Ich bin ein riesen Fan dieser Geschichte.
Denn sie war so spannend und mitreißend.
Auch wenn es Fantasy ist, man konnte sich so gut in die Protagonisten hineinversetzen .
Es war so schön zu lesen wie es ist wenn diese Truppe für einander einsteht.
Brielle ist lebensmüde ohne Ende aber sie ist Mutig und so Loyal wie ich schon lange keine Protagonistin mehr erlebt habe.
Für mich ist dieses Buch ein Meisterwerk.
Auch wenn das Ende super gemein ist. Liebe ich die Geschichte
und freue mich wahnsinnig auf Band zwei.
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert