Mittwoch, 16. Dezember 2020

Du hast gesagt ,wir sind zwei Sterne

 


 Klappentext

IHRE LIEBE IST GRENZENLOS UND FÜR DIE EWIGKEIT GEMACHT.

Als Aggi und Max sich im letzten Winter endlich ihre Gefühle füreinander eingestanden haben, wissen sie das genau. Doch genau an jenem Tag geschieht ein schrecklicher Autounfall, der ihre älteren Geschwister das Leben kostet. Und Aggis und Max' Leben stürzt ins Chaos. Eine richterliche Verfügung untersagt ihren Familien bald jeden Kontakt. Je wieder zusammen zu sein, erscheint den beiden nur noch wie ein unerreichbarer Traum.Diese herzzerreißende und Mut machende Geschichte begleitet zwei Liebende durch alle Höhen und Tiefen angesichts unvorstellbarer Trauer und der Frage, ob Liebe alle Wunden heilen kann.

Info
Titel:Du hast gesagt, wir sind zwei Sterne
Seiten:330
Verlag: Cbt

Preis:
Buch : €13,00
E-Book:€4,99
Inhalt /Meinung
 
Um was es in dieser Geschichte geht könnt ihr oben aus dem Klappentext entnehmen.
Wow dieses Buch ist sehr sehr tiefgründig.

Der Einstieg ins Buch war für mich nicht ganz einfach ,da ich erstmal mit dem ausführlichen Schreibstil klar kommen musste.
Es ist wirklich eine Herzzereißende Geschichte ,die meine ganze aufmerksamkeit gefordert hat.
Es ist sehr poetisch geschrieben und man spürt all die Trauer zwischen den zeilen.
Das wurde hier wirklich toll umgesetzt. Die Gefühle werden super übermittelt.
Aber ich bin mit dem Schreibstil auch bis zum schluss nicht ganz warm geworden.
Ich empfand ihn sehr schwer und nicht leicht weg zu lesen.
Immer mal wieder tauchen zwischen durch auch ein Paar ,ich nenne es jetzt mal Gedichte , auf.
Die mich auch immer aus dem Leseflus geschmissen haben.

Aber die Protagonisten waren wirklich sehr tief und echt.
Hatten ecken und kanten wie im echten Leben.
Man konnte es spüren wie gerne sie sich unterhalten hätten am Anfang aber keiner wollte auf den anderen zu gehen.
Das wurde hier sehr schön umgesetzt.
Aber im großen und ganzen war es einfach kein Buch für mich


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert