Mittwoch, 16. Dezember 2020

Finding us -Verfallen

 


 Klappentext

Aspen Reynolds hat alles, wovon viele träumen. Sie ist reich, attraktiv und steht auf der Forbes-Liste der erfolgreichsten Frauen. Doch sie gehört nicht zu den typischen Park-Avenue-Prinzessinnen. Aus eigener Kraft hat sie ihr Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Sie befindet sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere – und dennoch fehlt ihr etwas im Leben. Etwas, von dem sie glaubt, es nicht zu vermissen. Bis der markante Hank Jensen sie aus einer tödlichen Gefahr rettet. In seinen Armen erlebt sie ungezügelte Leidenschaft und Stunden voller Lust. Er übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie aus, aber Hank kommt nicht aus ihrer High-Society-Welt. Kann ihre Liebe dennoch bestehen?


Info
Titel:Finding us- Verfallen
Seiten:352


Preis:
Buch : €12,99
E-Book:€9,99
Inhalt /Meinung
 

Aspen ist attraktiv ,reich und ist eine der erfolgreichsten Frauen überhaut.

Eine typische Park Aveneu Prinzessin . Sie hat all das von dem so manch einer Träumt.

Doch in ihrem Leben fehlt ihr etwas ,von dem sie nicht glaubt es zu vermissen.

Bis Hank sie vor dem Tod rettet und sich schützend vor sie schmeißt.

 

Die Anziehung der Protagonisten spürt man schon auf der erste Seite.

Was mir wirklich gut gefallen hat. Die beiden tanzen auch nicht lang um einander herum .

Die Geschichte geht direkt in die vollen ,so das man direkt mitten in die Geschichte geschmissen wird.


Aber leider ist mir bei dieser Geschichte aufgefallen das es hier nur um Sex geht. Es passiert viel zu wenig außen drum zu.

Es geht alleine nur um die Lust der Protagonisten.

Ich habe schon so viele Bucher von der Autorin gelesen  und bin ein großer Fan von ihr aber mit diesem Buch konnte sie mich nicht 100 prozentig überzeugen.

Die Charaktere haben in der Story eine große entwicklung hingelegt aber leider nicht ins Positive.

So gut die beiden auch beschrieben sind aber im laufe der Geschichte verwandelt Hank sich in ein laufendes Klischee und in ein Mami Söhnchen.

Und vorher lernt man ihn als starken ,sexy Kerl kennen. Das ist alles nicht so ganz rund.

 

Dennoch war es schön wieder etwas von der Autorin zu lesen. Obwohl ich und dieses Buch keine Freunde geworden sind.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Nein leider nicht
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert