Mittwoch, 9. Dezember 2020

Das Gewicht von Seifenblasen

 


 Klappentext

Eigentlich gefällt es Liza ganz gut, beim Umzug gleich von ihrem attraktiven Nachbarn mit dem süßen Lächeln und dem australischen Akzent auf Händen getragen zu werden. Mit verlaufener Wimperntusche und zerfetzten Schuhen will Flirten allerdings gelernt sein. Gut, dass Liza sowieso nicht vorhat, sich in irgendwen zu verlieben. Erst recht nicht, wenn es sich dabei um den Assistenzarzt handelt, der im gleichen Krankenhaus arbeitet, in dem ihre Schwester Becca auf eine Lungentransplantation wartet.

Aber River ist nicht nur von Lizas Charme und Witz beeindruckt, sondern vor allem von dem, was sie dahinter versteckt. Er ist fest entschlossen, um ihr Herz zu kämpfen, weil er seines schon an sie verloren hat. Und als sich Beccas Zustand verschlechtert, ist River vielleicht der Einzige, der Lizas Abwärtsspirale stoppen kann …


Info
Titel:Das Gewicht von Seifenblasen
Seiten:346


Preis:
Buch : €9,81
E-Book:€3,92
Inhalt /Meinung

Ich durfte das Buch schon weit im Vorraus lesen was mich sehr gefreut hat.

Denn ich bin ein großer Fan von Jessica Winter, ihre Bücher berühren mich jedes mal.

Aber jetzt möchte ich euch erstmal erzählen um was es hier geht.

Liza zieht in ihre Neue Wohnung und Lernt direkt River ,ihren wirklich unglaublich gutaussehenden Nabar ,mit dem wahnsinns lächeln und diesem heißen Akzt kennen.

Aber sie hat weder Zeit sich auf einen Typen einzulassen noch sich zu verlieben.

Vorallem nicht in den Typen der auch noch als Assistenzarzt in dem Krankenhaus arbeitet wo Lizas Schwester auf eine Lungentransplantation wartet.

Aber das Leben hat andere Pläne.

Ich habe beim lesen mal wieder total gelitten und wusste nicht wohin mit mir.

Also habe ich kurzer Hand der lieben Jessica Winter geschrieben und ihr mein Herz ausgeschüttet.

Sie konnte mich wieder mit ihrem Emotionalen und Tiefgründigen Schreibstil von sich überzeugen.

Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hat kein Auge trocken gelassen.

Auch die Protagonisten waren mir super sympathisch man hat so mit ihnen Gefühlt. Dafür hat die Autorin einfach ein Händchen.

Ich finde die Bücher der Autorin dürfen nur noch mit Taschentüchern verkauft werden.


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung

Aber sowas von. Wenn ihr Emotionale Geschichten mögt. Kommt iht hier auf eure Kosten.
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert