Mittwoch, 23. Dezember 2020

Post für Dich

 


 Klappentext

Schreib mal wieder!

Bär schreibt seinem besten Freund Hase einen Brief. Es ist längst mal wieder Zeit dafür! In Ruhe und mit Sorgfalt überlegt er, was er sagen möchte, und ist mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Dabei ahnt er noch gar nicht, was für eine schöne Reaktion sein Brief auslöst. Denn Hase freut sich so sehr über den Brief, in dem kein Wort zu viel und keines zu wenig ist, dass er ihn sofort weiterschickt ...

Eine bezaubernde Geschichte über die Freude, einen Brief zu bekommen. Und einen zu schreiben!

Info
Titel:Post für Dich
Seiten: 32 
Verlag: Baumhaus 

Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€/
Inhalt /Meinung
 

Bär schreibt seinem Besten Freund Hase einen Brief. Das wird auch mal wieder Zeit.

In ruhe überlegt er was er Hase schreiben soll und dabei ahnt er noch nicht was dieser Brief für eine Reaktion auslösen würd. 

Und alles weitere dürft ihr selbst lesen.

Das hier ist eine Zucker süße Geschichte über wahre Freundschaft. Hier lernen die Kinder nicht nur wie man einen Brief schreibt.

Sondern auch wie man Worte sogfältig wählt und was ware Freundschaft bedeutet .

Dieses Buch ist wunderschön Illustiert und eignet sich super zum Vorlesen.

Die Kinder fanden dieses Buch einfach klasse und ich musste es sofort nochmal von vorne lese.

Es ist für kleine so wie für große super geeignet und hat uns hier wirklich tolle Lesestunden verschafft.

 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der schönsten Kinderbücher
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert