Samstag, 17. Dezember 2022

Your last Christmas: Kein besinnlicher Roman



   Klappentext


Eine abgelegene Hütte im verschneiten Kanada.

Ein heißer Fremder.

Und ein Baby …

Als ich überstürzt in meinen Weihnachtsurlaub aufbreche, weil mein Freund mich mit meiner besten Freundin betrogen hat, ahne ich noch nicht, dass ich besser hätte zu Hause bleiben sollen. Allerdings hätte ich dann den heißen Fremden mit dem noch heißeren Namen Graham Hunter aka Mr. Sexgott nicht kennengelernt. Er sagt, unsere Unterkunft sei überbucht worden. Er sagt, das Baby sei nicht seins. Er sagt, wir könnten uns die Hütte teilen, wenn ich mich dafür um das Kind kümmere.

Ich habe viele Fragen, aber leider kann ich keine davon stellen, weil der geheimnisvolle Eigenbrötler mich jede Nacht auf nicht gerade besinnliche Weise davon abhält. Und während er mir den Kopf vernebelt, übersehe ich vielleicht, wer er eigentlich ist und was seine grausamen Pläne mit mir sind …

Dark Romance. (K)eine Weihnachtsgeschichte. Dafür aber Schnee.

Deutliche, ungeschönte Sprache, explizite Szenen und wenig Moral.

Kann dennoch Spuren von Weihnachtskitsch enthalten.


Titel: Your Last Christmas
Preis:
Buch:€13,99
Ebook:2,99

Info
Seiten :308
Verlag: Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Ein neues Buch von Alessia Gold auf das ich mich sehr gefreut habe.
Wer mich schon länger verfolgt weiß das ich die Bücher der Autorin liebe.
Diesmal hat das Buch mich aber nicht ganz so überzeugt wie ihre anderen Bücher.
 
Mia und Graham waren zwei sehr spezielle Protaginisten . Entweder man liebt Sie oder man Hasst sie, ein zwischending gibt es hier nicht wirklich.
Graham war sehr Dominant, fordernt und etwas zu sehr von sich überzeugt.
Mia war einfach nur zickig und eine viel zu gutgläubige Protagonistin.
 
Der Schreibstil war locker und leicht und man kam recht schnell durch die Geschichte.
Das Setting und dieses leicht weihnachtliche in der Geschichte hat mir auch super gut gefallen.
Das war mal was anderes. Aber ich habe mir irgendwie mehr dunkle Momente erhofft.
Klar gab es hier expliziete Szenen und alles was von so von der Autorin kennt, aber irgendwie nicht so wie sonst.
Ich hatte hier vielleicht eine etwas andere Vorstellung was mich erwartet.
 Teilweise fand ich es leider etwas langweilig,
wobei das Ende dann wieder sehr spannend war.
 Im großen und ganzen eine Nette Geschichte.
Der ich 3 von 5 Sternen geben würde.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert