Mittwoch, 7. Dezember 2022

Dark Ivy

 


   Klappentext


Titel:Dark Ivy
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :416
Verlag:Kyss
 Inhalt /Meinung
Für Eden war das letzte Highschooljahr die Hölle. Hier an der Woodford Academy wo sie ihr Studium beginnt, wünscht Sie sich sehnlich endlich Freunde zu finden und dazu zugehören.
Aber das ist gar nicht so leicht.
Denn Sie ist wieder einmal das Mädchen was hier im ersten Kurs fast zusammen bricht und das nur wegen einem Sozialen Experiment.

Ich liebe dieses Buch !!!
Ich liebe einfach alles, wie gut war es bitte?
Ich habe mir gedacht das es gut wird ,aber so gut?
Ich wurde mit blei schwerem Herz und Tränen in den Augen zurück gelassen.

Es war so schön und gleichzeitig so bitter böse, es war süß und spicy aber hatte auch eine wahnsinnige Tiefe.

Das Buch hatte für mich alles was eine gute Geschichte braucht.
Also mal wirklich , in die Protagonisten habe ich mich Hals über Kopf verliebt und die beiden haben mich emotional auseinander genommen.

Der Schreibstil von Nikola Hotel war wie gewohnt super schön zu lesen, es war dabei noch spannend und man verliebt sich einfach.

Was ich auch wieder super toll fand ,war das man alte bekannte aus ihren anderen Büchern wieder trifft.

Für mich ist das Buch ein echtes Jahreshighlight.

Aber dieses Ende?
Ich habe diesen Schmerz und die Verzweiflung so sehr gefühlt.

Wie soll ich bitte bis April warten?




Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert