Mittwoch, 7. Dezember 2022

Elise

 


 Klappentext


Titel:Elise
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :320
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung
Ich bin kein Fan von historischen Romanen, aber als das Buch bei mir ankam.
Wollte ich wenigstens kurz reinlesen und schauen, ob es mich abholen kann?

Dieses Cover hat es mir total angetan. Es ist wirklich bildhübsch.

Mir ist sofort der wirklich schöne und sanfte Schreibstil der Autorin aufgefallen.
Dieser lässt sich unbeschwert und einfach lesen und schwebt förmlich durch die Geschichte.

Das Buch scheint auf Anhieb eine sehr unschuldige und süße Geschichte zu erzählen, aber Holla, die Waldfee. Es wird spicy. Damit hat die Autorin mich wirklich überrascht.

Die Leidenschaft der Protagonisten und das Knistern zwischen ihnen ist komplett spürbar und lässt die Herzen der Leser höher schlagen.

Das Buch hat mich wirklich positiv überrascht und ich fand es im Großen und Ganzen echt gut, wenn ich das historische Setting nicht beachte.
Weil das nicht so mein Fall ist..



Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert