Mittwoch, 7. Dezember 2022

Keeper of the Lost Cities Band 8



   Klappentext


Titel:Keeper of the Lost Cities Band 8
Preis:
Buch:€24,00
Ebook:16,99

Info
Seiten :832
Verlag:arsEdition
 Inhalt /Meinung

Sophie reist immer weiter in die Vergangenheit, auf suche nach antworten.
Wer sind ihre Eltern?
Wem kann Sie noch vertrauen .

Endlich wieder so vieles geklärt auf das die Leser schon einige Bücher warten.
Aber auch diesmal bleiben noch einige fragen offen.

Die Geschichte hat mich mit seiner Atmosphäre und den Wendungen abgeholt.
Sophie wächst wieder einmal über sich hinaus. Um ihre Freunde und die Welt der Elfen zu retten.

Ich liebe dieses Setting wirklich sehr.
Es gibt immer etwas neues zu entdecken und man fiebert einfach mit.

Wer die Pan Reihe liebt oder die Federleicht Saga, der sollte sich diese Reihe genauer anschauen.

Dieses Buch hat Spannung, Action, Herzklopfen und magische Wesen zu bieten.

Ganz großes Kino.

Ich bin hin und weg .
Auch der Schreibstil hat mich wieder überzeugt.
Das Buch ist mit seinen 832 Seiten echt dick aber man hat es wirklich schnell gelesen.
Und das liegt einfach an dem locker ,leichten und humorvollen Schreibstil.


Ich freue mich auf alles was da noch kommt.

Gott sei dank stürzt Sophie sich mit uns in weitere Abenteuer.





Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert