Dienstag, 13. Dezember 2022

When the Stars collide


   

 Klappentext


Titel:When the Stars Collide
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :400
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung

Blake sitzt in St. Andrews fest und hat sich mehr oder weniger aufgegeben.
Er war auf dem Weg als Profi-Footballer durchzustarten, aber dann verletzte er sich und alles kam anders als geplant.
Doch plötzlich taucht Rachel auf und stellt seine Welt auf den Kopf.
Er will ihr zeigen, dass sein Heimatort alles andere als langweilig ist.
Dabei kommen die beiden sich näher.

Dieses Buch war pures Glücksflattern.
Ich habe mich in der Geschichte verloren und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ein letztes Mal nimmt die Autorin uns mit nach St. Andrews.
An den Ort, der für mich zu einem Wohl fühl Ort geworden ist.

Die Protagonisten sind wieder richtig gut ausgearbeitet und man lernt sie hier echt gut kennen und lieben.
Blake hat es mir sofort angetan und man merkt von Anfang an, wie sehr ihn der Unfall noch beschäftigt.
Rachel ist anfangs das typische Klischee einer reichen, verwöhnten Frau. Aber schnell beweist sie den Lesern das Gegenteil.
Beide haben hohe Mauern, aber ein Blick dahinter lohnt sich alle Male.

Der Schreibstil war wie gewohnt sehr locker und leicht.
Das Buch lässt sich super einfach lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.
Aber diesmal war es nicht nur süß und spannend, sondern auch spicy.
Diese Mischung hat mir äußerst gut gefallen.

Ich liebe die Clique sehr und möchte die Menschen noch nicht gehen lassen.

Was ich aber auch wirklich toll fand, war, dass man all die offenen Fragen aus Band 1 hier noch beantwortet bekommt.

Ich würde jederzeit liebend gerne wieder nach St. Andrews zurückkehren.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert