Sonntag, 4. Dezember 2022

Lore Olympus Teil 2



    Klappentext


Der meistgelesene Webtoon der Welt von EISNER-Award, GOODREADS-CHOICE-Award-Gewinnerin und #1-NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Rachel Smythe - endlich als hochwertige Printausgabe auf Deutsch

Er weiß nichts über die Liebe. Nur, dass er ihr nicht mehr entkommen kann ...

Persephone, die Göttin des Frühlings, konnte es kaum erwarten, das Reich der Sterblichen hinter sich zu lassen und in Olympus ein neues Leben zu beginnen. Doch schneller, als ihr lieb ist, entdeckt sie die dunkle Seite ihres neuen Zuhauses und kämpft mehr denn je darum, ihren Platz in der glamourösen Welt der Götter zu finden. Hades will Persephone vor alldem beschützen, hat aber selbst mit seinen immer stärker werdenden Gefühlen für die junge Göttin zu kämpfen. Doch als Persephone ein Praktikum bei Underworld Corp. beginnt und ständig in seiner Nähe ist, weiß er, dass es Zeit wird, sich seinen Emotionen zu stellen!


Titel: Lore Olympus Teil 2
Preis:
Buch:€24,00

Info
Seiten :368
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Diese göttliche Graphic Novelle geht in die zweite Runde.
Bei Band eins hatte ich ja erst so meine Start schwierigkeiten.
Aber hier war ich sofort in der Geschichte und habe das Buch innerhalb von wenigen Stunden verschlungen.
 
Die bildliche Gestaltung hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen.
Die Bilder sind bunt und kanitig aber es gibt hier so viele lievevolle Details.
 
Das Buch lässt sich sehr schnell lesen, da es nicht all zu viel Text gibt.
Trotzdem wird der Inhalt der Geschichte gut an die Leser vermittelt.
 
Dieses Buch ist spicy und düster, launisch und humorvoll.
 
Ich habe es gern gelesen und ich kann es auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Wenn man man was schnelles und unkompliziertes zwischen durch lesen mag.
 
Das Buch bekommt 3 von 5 Sterne von mir.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert