Mittwoch, 7. Dezember 2022

Keeper of the Lost Cities Band 7

  


Klappentext


Titel:Keeper of the Lost Cities Band 7
Preis:
Buch:€24,00
Ebook:16,99

Info
Seiten :832
Verlag: arsEdition
 Inhalt /Meinung 

Ein neues Abenteuer rund um Sophie.
Auch hier stürzt Sie sich wieder Hals über Kopf in ein neues Abenteuer.
Die Grenzen fangen an zu verschwimmen und Sophie weiß nicht wem oder was sie noch vertrauen soll.
Wer sind ihre Freunde und wer ihre Feinde?
Auch Neverseen macht ihr das Leben nicht leicht.
Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht ,dann schnappt euch das Buch und legt los.

Es war wieder so verdammt gut.
Einmal angefangen und man möchte nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Buch ist ja eigentlich für jüngere Leser/innen aber ich finde das überhaupt nicht.
Diese Geschichte ist so fesselnd ,spannend und magisch. Viel mehr Leute sollten die Bücher lesen.

Dies ist tatsächlich schon Band 7 der Reihe und es wird einfach nicht langweilig.

Ich finde es so schön zu sehen was für eine tolle Charakterentwicklung Sophie und ihre Freunde hingelegt haben.

Ich Liebe die Freundschaft in der Geschichte, die Magie und all diese Liebe.
Die Bücher bleiben definitiv im Gedächtnis.

Der Schreibstil ist einfach zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten.
Es ist spannend und humorvoll.
Es ist süß und magisch.
Ich finde es hat alles was ein gutes Buch braucht.

Im allgemeinen kann ich sagen, das diese Reihe in diesem Jahr zu einer meiner liebsten geworden ist.

Ich freue mich jetzt schon sehr Band 8 zu lesen.




Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert