Montag, 9. Januar 2023

Every little lie



  Klappentext

"Die Welt ist eine einzige Lüge. Tut mir leid, dass du es so erfahren musstest."

Julie Penn weiß nicht mehr, wem sie glauben oder vertrauen kann. Seit sie vorübergehend ein Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer verstorbenen Mutter geworden ist, wurde ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Und als sie auf Caleb Bonham traf - attraktiv, arrogant und ebenfalls Erbe des Unternehmens -, wurden auch ihre Gefühle ins Chaos gestürzt. Denn nachdem Caleb in bedrohlichen Situationen an Julies Seite war, konnten die beiden die Anziehung und das Knistern zwischen ihnen nicht mehr verleugnen. Julie war sich sicher, dass sie gemeinsam mit Caleb herausfinden würde, wer hinter den Drohungen und Einbrüchen steckt. Aber dann macht Julie eine Beobachtung, die ihr Herz in tausend Scherben zerbrechen lässt ...


Titel:Every little lie
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:9,99

Info
Seiten :520
Verlag: LYX
 Inhalt /Meinung
 
Nach dem Band 1 ein so fieses Ende hatte, war mir klar ich muss weiter lesen.
Also habe ich mich sofort auf diesen zweiten Band gestürzt.
Und ich kann jetzt schon vorweg sagen , das es unglaublich spannend war.

Ihr solltet unbedingt das erste Buch vorher lesen, da hier die Geschichte weiter erzählt wird.

Es geht vom ersten Buch hier nahtlos über.
Ich habe auch in diesem Teil wieder an mir und meinem Verstand gezweifelt.
Ich hatte so viele Leute in verdacht, aber damit habe ich nicht gerechnet.
Erst als ich mit der Nase in den Mist stuppst wurde.
 
Ich fand das Buch super Emotional und habe auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.
Aber ich habe mich hier auch noch ein bisschen mehr in Caleb verliebt.
 
Das Buch ist super spannend und man kann es kaum aus der Hand legen, es hat Tiefe und große Gefühle.
Diese Mischung hat mir wirklich richtig gut gefallen.
 
Die Autorin hat hier wundervolle Charaktere erschaffen ,die im Gedächnis bleiben.
Auch mit ihrem sehr spannenden und rasanten Schreibstil konnte Sie bei mir punkten.
Sie bringt emotionen an die Leser und man verliebt sich wohl oder übel.
Caleb und Julie sind eine explosive Mischung , die man einfach lieben muss.
 
Diese Dilogie empfehle ich von Herzen gerne weiter.
Auch Band 2 bekommt wieder 5 von 5 Sterne von mir.
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert