Sonntag, 4. Dezember 2022

Shadow and Ember

 


  Klappentext


Titel:Shadow and Ember
Preis:
Buch:€18,00
Ebook:13,99

Info
Seiten :784
Verlag:Heyne
 Inhalt /Meinung
 
Als aller erstes würde ich euch empfehlen ,die Blood und Ash Reihe vorher zu lesen.
Es ist zwar ein unabhäniges Spin -Off zu besagter Reihe.Aber ich würde es dennoch empfehlen um in den vollen Genuss zu kommen.
 
Diese Geschichte war so fesselnd und hat mich mitgerissen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in kürzester Zeit verschlungen.
Es war super leicht und einfach zu lesen. So das man nur durch die Seiten fliegt.
 
Ich bin ein großer Fan vom Schreibstil der Autorin.
Sie hat es drauf, die Emotionen an die Leser zu bringen und Charaktere zum Leben zu erwecken.
 
Es war einfach super spannend und genial.
Ich war ja erst sehr skeptisch weil erst diese Reihe anfängt bevor die eigentliche Geschichte beendet ist. Aber verdammt das war sowas von genial .
 
Ihr solltet dieses Buch unbedingt lesen.
 
Die Charaktere waren wieder sehr intressant und einnehmend.
Ob man will oder nicht, man verliebt sich einfach in Land und Leute.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert