Sonntag, 4. Dezember 2022

Flora und Otto

 


  Klappentext


Titel:Flora und Otto
Preis:
Buch:€14,00

Info
Seiten :40
Verlag:Schneiderbuch
 Inhalt /Meinung
Was war das bitte für ein süßes Kinderbuch?
Gott ich bin verliebt.
Das ist so eine tolle Geschichte über Freundschaft. Flora und Otto gehen durch Dick und Dünn.
Eine super schöne und spannende Geschichte.
Die Kinder haben hier viel zu entdecken.
Es ist so liebevoll gezeichnet.
Auf jeder Seite gibt es eine Menge zu entdecken.
Ich habe das Buch mit meinen beiden Neffen gelesen und es eigent sich super zum vorlesen.
Aber auch der große als Leseanfänger kam gut mit der Geschichte zurecht.
Ich persönlich habe die ganzen Anspielungen auf andere Märchen sehr geliebt.
Da wurde ich doch glatt nochmal in meine Kindheit katapultiert.
 
Mein Fazit: Ein sehr detail verliebtes Buch über Freundschaft und Märchen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert