Mittwoch, 7. Dezember 2022

The Witches of Silent Creek

 


  Klappentext


Titel:The Witches of Silent Creek
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:4,99

Info
Seiten :416
Verlag:´Carlsen
 Inhalt /Meinung

WOW WOW WOW!!!!
Ich bin hin und weg und mehr als nur begeistert.
Ich hatte keine großen Erwartungen an die Geschichte.
Aber verdammt Ich brauche dringend Band zwei.
Das war wirklich der Wahnsinn.

Im ersten Moment ist man etwas verwirrt durch diese ganzen Protagonisten und ihre weise die Geschichte zu erzählen.
Aber da habe ich mich super schnell rein gefunden.
Es ist von Anfang an spannend und diese Spannung wird im laufe der Geschichte nicht weniger.
Die Autorin hat wirklich einen unsagbar tollen Schreibstil.
Sie lässt die Welt und die Protagonisten damit zum Leben erwecken.

Ich konnte durch die vielen Sichtweisen ,mich so unglaublich gut in der Geschichte zurecht finden.

Dies geht eher in die düstere und mysteriöse Art eines Fantasy Buches und das fand ich so gut.
Der Plottwist am Ende hat mich sprachlos zurück gelassen.
Was war das bitte?
Ich brauch ganz dringen Band 2.

Die Autorin hat hier wirklich etwas tolles erschaffen was mich gefesselt hat.
Mit toll ausgearbeiteten Protagonisten.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen von mir.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert