Sonntag, 4. Dezember 2022

Ever since i loved you



  Klappentext

Sie folgt immer den Regeln. Doch mit ihm bricht sie jede einzelne...

Mackenzie Cabot soll auf Wunsch ihrer Eltern ihren College-Abschluss machen. Widerwillig schreibt sie sich für das Garnet College in Avalon Bay ein, obwohl sie sich viel lieber weiter um ihr erfolgreiches Online-Start-up kümmern würde. Aber als sie Cooper Hartley trifft, stellt das ihre Welt auf den Kopf, denn er ist ganz anders als alle Männer, die sie bisher kennengelernt hat. Der Bad Boy mit den Tattoos ist der Einzige, der sie wirklich sieht: ihre Hoffnungen und Wünsche, ihre Träume und Ängste. Und schon bald kann sie seiner Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Doch was Mackenzie nicht weiß: Es war kein Zufall, dass sie Cooper begegnet ist ...


Titel:Ever since i loved you
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :448
Verlag:LYX
 Inhalt /Meinung
Endlich wieder ein neues Buch von Elle Kennedy
 
Hier geht es um Mackenzie die auf Wunsch ihrer Eltern einen College Abschluss machen soll.
Sie selber versteht nicht wieso und hat auch keine Lust dazu.
Denn schließlich hat Sie in ihrem Leben alles was sie braucht.Das denkt Sie zumindestens.
Sie ist Erfolgreich mit ihrer Internet Seite , hat einen großartigen Freund und ist glücklich.
Doch dann kommt Cooper in ihr Leben gestolpert und Mac stellt alles in frage.
 
Ich habe das Buch super schnell gelesen, was an den sehr flüssigen Schreibstil der Autorin liegt.
 
Im großen und ganzen fand ich das Buch echt nett für zwischendurch.
 
Mackenzie ist in einem reichen Elternhaus aufgewachsen aber hat schon immer hart für das gearbeitet was was Sie liebt. Sie ist manchmal etwas zu naiv aber ein Herzensmensch.
 
Cooper ist eher in armen Verhältnissen aufgewachsen und hat sich schon früh durchs Leben gekämpft.
 
Die Anziehung der beiden konnte ich nicht auf anhieb nachvollziehen.
Aber ich fand sie dennoch zusammen wirklich süß.
 
Ich muss erlich sagen das ich aber eine etwas andere Geschichte erwartet habe. Ich dachte es wird süß und man bekommt Bauchkribbeln so wie ich es von der Autorin kenne .
Aber hier wurde es ultra heiß und spicy.
Es gibt viele explizite Szenen. Die so manchesmal für mich persönlich nicht so in die Geschichte gepasst haben.
Ich fand die Wortwahl für das Buch auch oft zu derb.
 
Ich würde Band zwei aber auf alle Fälle lesen, denn ich bin so gespannt was Evan auf dem Herzen trägt und was ihn bewegt.
 
Dem Buch gebe ich 3 von 5 Sterne.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert