Mittwoch, 7. Dezember 2022

Die Magische Krone von Lyoness



       Klappentext


Titel: Die Magische Krone von Lyoness
Preis:
Buch:€15,00
Ebook4,99

Info
Seiten :384
Verlag: Carlsen
 Inhalt /Meinung

Dieses Buch hat mich als Überraschung erreicht. Ich hatte es tatsächlich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Aber als ich gesehen habe das es ein Spin Off zur meiner heiß geliebten Pan Trilogie ist, habe ich es mir sofort geschnappt und verschlungen.
Es lässt sich aber auch ohne Vorkenntnisse ganz gut lesen.
Die Geschichte war sehr interessant und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen und fesselnden Schreibstil.
Der mir wieder einmal richtig gut gefallen hat.
Sie hat eine sehr lockere Art ihre Geschichten zu erzählen ,was mich oft zum schmunzeln gebracht hat.

Sie hat hier sehr individuelle Charaktere erschaffen und doch konnte man sich als Leser echt gut in diese hineinversetzen.
Die weibliche Hauptprotagonisten war mir zwar manchmal etwas zu nett und hatte oft keine eigene Meinung.

Manchmal hatte das Buch komische Zeit Sprünge, die mich etwas im lesen gestört haben.

Ich würde dem Buch 4 von 5 Sternen geben und freue mich unsagbar doll auf die Fortsetzung.
Wer humorvolle magische Geschichten mag, sollte sich das Buch genauer anschauen.






Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert