Sonntag, 4. Dezember 2022

New Haven Eagles -An deiner Seite



      Klappentext


Titel:New Haven Eagles-An deiner Seite
Preis:
Buch:€18,00
Ebook1,99

Info
Seiten :342
Verlag:Piper Gefühlvoll
 Inhalt /Meinung
 
Jonah brennt fürs Football spielen und das steht für ihn auch an erster Stelle.
Doch dann trifft er die blinde Layna, er ist total fasziniert von ihr und ihrer Art.
Gemeinsam haben die beiden nur recht wenig. Dennoch entwickelt sich zwischen den beiden deutlich mehr als Freundschaft.

Als ich nur das Wort Football gelesen hab, war mir klar, das muss ich lesen.
Denn ich liebe Sportromance.
Und dann kommt auch noch Musik als Thema vor, das Buch hat förmlich nach mir geschrien.
Dieses Buch hier war ganz anders als erwartet und super besonders.
Dieses Buch hat Witz und Tiefe.
Es hat stellenweise so lustige Dialoge, die mich überzeugen konnten.
Die Protagonisten sind so liebenswert und süß zusammen.

Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mich hier etwas gestört hat.
Der Schreibstil war leider sehr merkwürdig.
An sich ließ sich dann Buch sehr schnell und flüssig lesen.
Aber dann kamen mitten in einer Szene ein Zeitsprung und man dachte sich hä wo ist der Rest?
Das fand ich bedauerlicherweise extrem schade.

Das Buch habe ich dennoch ganz gern gelesen.

Wer eine tiefgründige und humorvolle Geschichte über Liebe mit Handicap lesen mag, der sollte sich das Buch genauer anschauen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert