Mittwoch, 15. Juni 2022

Deine Freiheit gehört mir

 


Klappentext


Titel:Deine Freiheit gehört mir
Preis:
Buch : €/
Ebook:€3,99

 

 

Verlag:Hartcraft Verlag
 Inhalt /Meinung
Iwan ist der einflussreichste russische Mafia Boss und hält sich nicht an Regeln oder Pflichten. Er sitzt in einem Hochsicherheitsgefängnis weil er seine Frau auf dem Gewissen hat. Er hat sich in diesem Gefängnis sehr gelangweilt bis zu dem Zeitpunkt als sie vor seiner Zelle steht und ein Interview mit ihm führen soll.
Sie weiß nicht dass die beiden eine Vergangenheit miteinander haben bzw ihre Familien und dass er seiner lang ersehnten Rache sehr sehr nah ist. Aber plötzlich kommt alles ganz anders.

Wenn ihr Mafia romance mögt oder generell dark romance dann müsst ihr dieses Buch lesen. Für mich persönlich ist es eine der coolsten Mafia romance Geschichten die ich seit langem gelesen habe.
Die Geschichte und die Protagonisten haben mich sehr stark überzeugen können.

Ich war so fasziniert von den beiden Protagonisten das war der Wahnsinn ich habe mich total in der Geschichte verloren und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es war düster es war spannend es war blutig und verdammt Spicy.
Aber die Geschichte hat mich nicht nur mit ihren Hauptprotagonisten überzeugen können sondern auch mit den Nebencharakteren.
Mein Herz würde von Maksim im Sturm erobert.
Ich freue mich schon sehr darauf wenn er an der Reihe ist und du seine Geschichte erzählen darf.

Für mich ist die Geschichte von Iwan und Mariel eine ganz klare und laute Leseempfehlung. Denn es wird heiß es wird gefährlich blutig und einfach spannend lasst euch ins Circel entführen und ich sage euch eins ihr wollt nicht mehr da weg.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert