Montag, 20. Juni 2022

The Truest Thing

 


Klappentext


Erst wenn du dich von deiner Vergangenheit befreist, kann die wahre Liebe sich erfüllen

Emery liebt ihre Buchhandlung und hat in dem Küstenort Hartwell eine Ersatzfamilie gefunden. Allerdings hat sie ein Geheimnis, von dem selbst ihre besten Freundinnen nichts wissen: Sie hat sich in Jack Devlin verliebt, der den Ruf eines Bad Boys genießt. Weil Emery zu schüchtern ist, wagt sie es nicht, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Jeden Tag, wenn sie mit ansehen muss, wie Jack andere Frauen verführt, bricht ihr Herz ein Stück mehr. Doch dann liegt Emery in Jacks Armen, sie spürt seine sinnlichen Lippen auf ihren und eine ungeahnte Leidenschaft. Bis er sie von sich stößt. Tief verletzt will Emery ihn und alles, was sie je für ihn empfunden hat, vergessen. Aber plötzlich sucht Jack wieder ihre Nähe und setzt alles daran, dass sie ihm vergibt …


Titel:The Truest Thing
Preis:
Buch : €14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :416
Verlag:mtb
 Inhalt /Meinung
Ein letztes mal entführt und Samatha Young nach Hartwell.
An den Ort wo Herzen höher schlagen und die Liebe keine Grenzen kennt.
 
Ich bin ein großer Fan der Autorin und der Hartwell Reihe.
Auch diesmal hat es sich beim lesen angefühlt ,als würde man nach einer langen Zeit nach Hause kommen und seine Familie wieder in die Arme schließen.
In diesem Buch hat Emery ihre Geschichte bekommen.
Emery betreibt den Buchladen in Hartwell und hat hier endlich ihr Zuhause gefunden.
 Aber nicht nur das hat Sie hier in dem kleinen Küsten Örtchen gefunden
Sondern auch ihre Gefühle für Jack Devlin.
Dieses große Geheimnis kennt niemand ,den Jack hat nicht den besten ruf. Dennoch lässt Sie sich auf den Bad Boy ein und ihr Herz wird gebrochen.
Jack stößt Sie von sich und will sie dann doch zurück und dafür kämpft er in dieser Geschichte.
 
Ich bin wieder total begeistert.
Diese Geschichte steckt voller Emotionen , ist spannend und spicy.
Eine gelungene Mischung.
Was mir besonders gut gefallen hat ,war das die Protagonisten schon etwas älter sind.
Jack hat mich mit seiner Art spielend leicht um den kleinen Finger gewickelt und ich verstehe sehr gut wieso Emery ihm verfallen ist.
 
Die Protagonisten sind der Individuell und wundervoll ausgearbeitet.
Der Schreibstil ist sehr gelungen und macht süchtig.
Dies ist wieder eine sehr wundervolle und emotionale Geschichte der Autorin.
 
Das Setting war auch wieder wundervoll.
 
Ich liebs sehr. Und lege euch die Reihe ans Herz.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert