Mittwoch, 15. Juni 2022

Rise and Fall

 



Klappentext


Titel:Rise and Fall
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€8,99

Info
Seiten :416
Verlag:Forever
 Inhalt /Meinung
Wie wunderschön ist dieses Cover bitte aber wie wunderschön ist diese Geschichte. Ich hatte keine hohen Erwartung und wurde hier mit dieser Geschichte wirklich überrascht.

In diesem Buch geht es um Carter und Skylar.
Die beiden sind zusammen aufgewachsen und beste Freunde die unterstützen sich und plötzlich landen die beiden miteinander im Bett. Dieser Abend ist der schönste aber auch zugleich der schlimmste in skylas Leben.
Denn von einem auf die andere Minute ist ihr Leben nicht mehr das was es einmal war.
Gerade lief sie noch auf beiden Beinen durchs Leben und nun sitzt sie in einem Rollstuhl.
Charter ahnt jedoch von all dem nichts denn er reist als Musikjournalist mit einer Band durch Europa und sie hat ihm nichts gesagt weil sie weiß was dieser Auftrag ihn bedeutet und sie möchte nicht dass er seinen Traum aufgibt und bei ihr zu sein denn sie weiß dass es so sein würde er würde alles stehen und liegen lassen um zu ihr zu kommen. Aber nicht nur das er nicht Bescheid weiß sondern auch die Gefühle fangen langsam an sie zu über meinen denn nach dieser Nacht musste sich eingestehen dass diese Gefühle weit über Freundschaft hinausreiten aber wie sieht Carter das.
Wie wird er reagieren wenn er nach einem halben Jahr zurückkommt und sieht was aus Sky geworden ist.

Dies ist ein echtes Highlight die Geschichte ist sehr emotional und bewegend.
Nicht nur die ganze Geschichte um das rollstuhlthema sondern auch um die Vergangenheit der beiden hat mich sehr mitgenommen und bewegt. es wurde sehr glaubwürdig an die Leser vermittelt und das hat mir wirklich gut gefallen. Genauso wie die Tatsache dass in diesem Buch kein unnötiges Drama erzeugt wurde es war alles super realistisch klar war jemand wütend und war enttäuscht aber es wurde sich zusammengesetzt und miteinander gesprochen. In diesem Buch wird Kommunikation sehr groß geschrieben und das hat mir unglaublich gut gefallen.
Ich habe mein neues Lieblingsbuch der Autorin gefunden und kann die Geschichte jedem ans Herz legen ich bin begeistert von der Thematik, von dem Schreibstil und von all den Emotionen. Für mich war die Geschichte eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Weil der am Ende kein Auge trocken blieb

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert