Mittwoch, 15. Juni 2022

The Feeling of Forever

 


Klappentext

Kann die Liebe dir den Mut geben, für dein perfektes Für immer zu kämpfen?

Penelope Perez ist die einzige Tochter eines erfolgreichen Selfmademillionärs und hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Doch schon ihr ganzes Leben begleitet sie das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Als sie Cameron Burton kennenlernt, wird diese Begegnung für Penny in mehr als einer Hinsicht zu einem Neuanfang. Denn sie merkt, dass es noch etwas anderes geben muss, als die Ansprüche ihrer Familie zu erfüllen. Cam ist nicht die Sorte Mann, die ihre Eltern gutheißen würden: Sein Design-Studium am St. Clair College kann er sich nur durch ein Footballstipendium leisten, und er ist bereits Vater einer kleinen Tochter - trotzdem fühlt Penny sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Mehr noch: Cam gibt ihr endlich den Mut, für ihren Traum zu kämpfen. Dabei könnte sie ausgerechnet die Erfüllung ihrer Wünsche wieder auseinanderreißen ...


Titel:The Feeling of Forever
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :480
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Es geht weiter mit dieser wundervollen Reihe endlich endlich ich habe mich so auf den finalen Band gefreut.
Ein letztes Mal kehren wir an dieses College zurück und in dieser Geschichte geht es um Penny.
Sie ist die Tochter eines erfolgreichen Millionärs und hat eigentlich alles was man sich wünschen kann doch ihr ganzes Leben begleitet Sie das Gefühl nicht gut genug zu sein. Als dann Cameron in ihr Leben tritt merkt sie schnell dass es in ihrem Leben noch etwas anderes geben muss als den Ansprüchen ihrer Familie gerecht zu werden. Cam ist die sollte man die ihre Eltern aber nie gut heißen würden.
Denn er kann sich sein Designstudium nur durch sein football Stipendium leisten und der ist bereits Vater einer klein und wirklich entzückenden Tochter und Penny fühlt sich einfach wahnsinnig zu ihm hingezogen. Cam zeigt ihr was heißt für seine Träume zu kämpfen und Mut und all das ganze drum und dran.

Ich habe mich richtig doll auf die Geschichte gefreut weil Band 1 für mich ein echtes Jahres Highlight war und waren zwei mich auch wirklich überzeugt hat aber ich muss an dieser Stelle ehrlich sagen dass Band 3 mir leider nicht so gut gefallen hat wie die ersten beiden. Keine Frage die Geschichte hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen und es hätte auch wirklich gut werden können aber mir hat die Wendung der Geschichte einfach nicht zugesagt. Es war mir etwas zu viel unnötiges Drama was nicht hätte sein müssen. Die eProtagonisten haben wir eigentlich sehr gut gefallen penny hat gelernt nicht auf das zu hören was ihre Eltern wollen sondern hat angefangen für sich selber einzustehen. Cam ist ein sehr aufrichtiger Charakter der früh erwachsen werden musste und seine Tochter hat mich ja schon in Band zwei sprachlos und mit Tränen Augen zurückgelassen. Dieses kleine Mädchen ist einfach nur goldig sie hat so viel Humor und lockert diese Geschichte wahnsinnig auf.

Aber wie gesagt leider hat es am Ende nicht für eine wirklich gute Geschichte von meiner Seite ausgereicht es war wirklich nett für zwischendurch aber konnte mich nicht so in den Bann ziehen wie Wand eins und zwei dennoch würde ich diesen Buch wohlverdiente drei Sterne geben und ich finde es schade dass die Reihe jetzt schon ein Ende gefunden hat.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert