Mittwoch, 15. Juni 2022

Dark Neighbor

 


Klappentext


Titel:Dark Neighbor
Preis:
Buch : €14,99
Ebook:€0,99

Info
Seiten :330
Verlag:Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
.Das Cover finde ich super ästhetisch und passt zum Inhalt der Geschichte sehr sehr gut Als ich Titel und Klappentext gelesen habe hatte ich ein bisschen you Vibes und mir war klar ich brauche dieses Buch und muss es lesen und jetzt möchte ich euch kurz erzählen um was es in der Geschichte eigentlich geht. Grayson ist ins Haus gegenüber eingezogen und april kann ihn von seinem Schlafzimmer auf beobachten. Nacht für Nacht beobachtet sie ihn immer wieder und malt sich die schönsten Fantasien mit ihm aus die niemals die Wirklichkeit werden dürfen.. Erst recht nicht als Grayson eines Tages eine junge Frau mit nach Hause nimmt die am nächsten Tag tot aufgefunden wird.
Jetzt stellt sich april die Frage ist ihr Nachbar ein Mörder?

An sich war das ein sehr nettes Buch für Zwischendurch was ich halt super schnell und einfach lesen lassen aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich kein großer Fan von dem Schreibstil der Autorin war. irgendwie war das alles immer etwas abgehackt. Aber dennoch hat sich das Buch sehr schnell und einfach lesen lassen. Auch in dieser Geschichte sind wieder sehr düstere und explizite Szenen vorhanden. 
Die Charaktere haben mir eigentlich sehr gut gefallen und man konnte sie in der Geschichte auch ganz gut kennenlernen aber für mich war es wie gesagt kein Buch was ich noch mal würde. 
Mir persönlich war die Geschichte einfach ein bisschen zu viel es wurde ein bisschen von allem in einen Pott geschmissen was an sich nicht schlimm ist allerdings fand ich es miteinander nicht sehr stimmig. Dennoch lest vielleicht die Leseprobe und macht euch eure eigene Meinung zu der Geschichte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert