Mittwoch, 15. Juni 2022

Crashing back to you

 


Klappentext


Titel:Crashing Back to you
Preis:
Buch : €/
Ebook:€2,99

Info
Seiten :413
Verlag:Impress
 Inhalt /Meinung
Eine Nacht die alles verändern kann. Genau das hat die schüchterne Aley am eigenen Leib erfahren müssen nach einer zauberhaften Nacht mit dem NHL Spieler Chase. denn diese Nacht hatte einen unschönen morgen denn Chase wurde von der Polizei verhaftet. Ein Jahr ging ins Land bis Aley wieder auf ihn trifft doch erscheint sich total verändert zu haben was hinter diesen neuen errichteten Mauern des NHL Spielers steckt das dürft ihr selber lesen.

Mit Band 1 konnte die Autorin mich schon sehr überzeugen und auch der zweite macht keine schlechte Figur. 
Wer Sport Romance mag der wird dieses Buch lieben.

Die Autorin hat mich hier wieder mit ihrem Tiefgang und wirklich wundervoll und individuell ausgearbeiteten Charakteren überzeugen können. Man lernt beide Protagonisten im Laufe der Geschichte wirklich gut kennen was mir super gefallen hat.
Man verliebt sich wohl oder übel in beide denn sie sind beide super liebenswerte Charaktere wenn man erstmal hinter ihre Mauern schauen darf.

Der schreibt dir der Autorin ist schon wie im Band 1 der locker und leicht sehr detailreich und bildlich, man fliegt während des Lesens nur so durch die Seiten und möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Ich kann euch diese Geschichte nur wärmstens ans Herz legen und lasst euch von den beiden selber überzeugen leidet mit ihnen lieb mit ihnen und kämpft mit ihnen. Lasst euch euer Herz brechen und wieder zusammensetzen.
Denn genau das macht die Geschichte sie lässt Herzen brechen und wieder heilen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert