Mittwoch, 15. Juni 2022

Remember when Dreams were born

 


Klappentext


Titel:Remember when Dreams were Born
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€6,99

Info
Seiten :384
Verlag:Lübbe
 Inhalt /Meinung
Okay ich weiß nicht wie und wo ich diese Rezension anfangen soll denn ich habe mit einer süßen locker leichten Geschichte gerechnet aber Anne Goldberg hat mich hier mit einer Geschichte überrascht die ich so auf keinster Weise erwartet hätte. Ich hoffe dass ich diese Geschichte euch spoilerfrei näher bringen kann denn hier darf man einfach nicht spoilern ihr müsst dieses Buch lesen anders kann ich es nicht beschreiben denn für mich ist dieses Buch eine Geschichte mit dem krassesten Plot twist den ich jemals gelesen habe. Aber nicht nur das sondern er ist auch absolut glaubwürdig nicht übertrieben und einfach perfekt. Also wenn ihr eine Geschichte lesen wollt mit einem wirklich gelungenen Plot lest wo remember when dreams were born.
Aber jetzt möchte ich euch erstmal erzählen um was es eigentlich in diesem Buch geht.

Maggie hatte vor 8 Monaten ein sehr schweren Unfall der sie Mittel aus dem Leben gerissen hat aber sie ist eine Kämpferin und kämpft sich zurück ins Leben. Aber sie kämpft nicht nur sondern muss auch mit der neuen Realität und dem Schmerz und den Selbstzweifeln klarkommen.
Doch dann werden Sie Thomas kennen und er behandelt sie super liebevoll aber nicht so zerbrechlich wie die Rest ihrer Familie und mit seiner Zuneigung hat sie das Gefühl wieder ein Stück sie selbst zu sein. Aber auch Thomas hat das Päckchen des Lebens zu tragen und läuft seit Monaten mit schweren Schuldgefühlen durch die Gegend. als er Maggie begegnet und sieht wie stark diese Frau mit ihrem Schicksal umgeht, wird er von seinen Gefühlen überwältigt aber wie nah darf er mir gekommen ohne seine alten Wunden aufzuhalten?
Und was verbindet die beiden außer starken Emotionen miteinander, genau das müsst ihr selber herausfinden und dieses Buch lesen und ich hoffe dass sie es genauso lieben werdet wie ich.

Also ich kann an dieser Stelle wieder wow wow wow sagen dieses Buch hat mich komplett sprachlos zurückgelassen ich habe viel erwartet weil ich schon die anderen Bücher der Autorin gelesen habe und diese haben mir schon sehr gut gefallen aber mit sowas habe ich hier definitiv nicht gerechnet. Dies ist eine sehr starke und vor allem berührende Geschichte die einem unter die Haut geht und nicht mehr loslässt.

Die Autoren hatte etwas ganz Besonderes geschaffen indem ich mich rettungslos verlieren konnte und mich erstaunen lassen hat. Dieses Buch habe etwas ganz Besonderes was ich mit keinem Buch sich bisher gelesen habe vergleichen kann.
Ich habe für die Geschichte einfach nur bedingungslose Liebe über und kann euch immer nur wieder sagen dass das eine sehr krasse Geschichte ist die bewegt und unter die Haut geht und ihr sie selber lesen müsst. aber nicht nur das hat mich überzeugt sondern auch die Protagonisten diese waren beide wirklich sehr stark und toll ausgearbeitet man hatte beim Lesen das Gefühl in die Seele der beiden blicken zu können und je mehr sich die Puzzleteilen ineinander fügten umso mehr hat man gespürt was für eine Einheit die beiden eigentlich sind. Ab einem gewissen Zeitpunkt in der Geschichte musste ich noch mal einige Kapitel zurückgeben und noch mal lesen um zu realisieren was ich hier gerade gelesen habe und dachte das kann ich hier nicht lesen haben aber doch die Autoren hat viele Details und Überraschung in dieser Geschichte versteckt die man erst auf den zweiten Blick so richtig versteht. Beim Lesen fliegt man nur so durch die Seiten und möchte das Buch gar nichts mehr aus der Hand legen für mich ist das eine sehr gelungene Geschichte und ein echtes Highlight dass ich weiter gar nicht beschreiben kann. Das Buch ist berührend es ist voller Liebe es ist voller Trauer und Schmerz aber auch voller Zuversicht und Hoffnung.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert