Mittwoch, 15. Juni 2022

Die Maveller


 

Klappentext


Titel:Die Marveller
Preis:
Buch : €16,00
Ebook:€12,99

Info
Seiten :480
Verlag:cbj
 Inhalt /Meinung
Ella hat es geschafft, sie hat einen Platz am Arkanum.
Den Magischen Internat über den Wolken. Sie merkt schnell wie schwer es eigentlich ist gegen die alten Vorurteile anzukommen wie das Volk ihr gegenüber hat. Als ellas lieblingsmeister verschwindet und die Fabulierer in Verdacht geraten muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Zusammen mit ihren Freundin Jason und Birgit macht sie sich auf die gefährliche Reise zwischen Licht und Dunkelheit um die Unschuld ihrer Familie zu beweisen.

Wow einfach nur WOW dieses Buch hat mich komplett überrascht und staunen zurückgelassen. Hier wurde eine wahnsinnig detailvolle Welt erschaffen die mich begeistern konnte. Man hatte das Gefühl ein Teil dieser Geschichte zu sein und war nicht nur dabei sondern mittendrin. Das Buch war wahnsinnig gut und spannend geschrieben man konnte der Geschichte jederzeit folgen und hat sich zwischen den Seiten verloren.
Dieses eine sehr außergewöhnliche Geschichte wie ich sie noch nicht gelesen habe sie ist voller Humor und hat mich mit ihrer Spannung fesseln können. Mit diesem Buch begibt man sich auf eine magische Reise die einen in ihre Fänge nimmt und so schnell nicht mehr loslässt. Die Charaktere sind sehr individuell und verdammt gut ausgearbeitet. Man hat das Gefühl sich in die Protagonisten hineinversetzen zu können dass ich in einer Fantasy-Welt immer sehr wichtig finde und das wurde hier zu 100% umgesetzt. Das Setting ist sowas von gelungen und einzigartig.
Durch den sehr detailreichen Schreibstil findet man sich wunderbar in dieser Welt zurecht und kann sich alles perfekt vorstellen. für mich war die Geschichte rund um Ella und ihre Freundinnen und ihrem Abenteuer ein purer Genuss das Buch hat mich von der ersten Seite bis zur letzten komplett gefesselt und hier erwartet euch was ganz Großes was jeder gelesen haben sollte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert